Benutzer:~Lost Dragon~

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo! Ich bin hier

Ich bin jetzt auch hier im Wiki. Ähm ... Juhu! Ich freu mich.
Hier ein paar Infos über ... ähm ... keine Ahnung.

★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Ich im Forum
Im Forum heiße ich !LOSTI! und bin seit dem 7. November 2022 dabei.
Ich mag das Forum, man kennt tolle Menschen (wie Sais) kennen, erfährt viel über WarriorCats oder kann coole kleine Spielchen spielen.

★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Ich im Wiki
Ein Cave Guard bin ch seit ungefähr ... 1 Monat vielleicht. Meine CG-"Macht" habe ich jedoch erst heute bekommen.
Es ist cool verschiedene Artikel hier zu bearbeiten. Außerdem lernst du so noch mehr über WaCa.


Was mache ich zurzeit
Gerade eben bearbeite ich hauptsächlich den oberen und unteren Teil von Artikeln, also Zusammenfassung und Sonstiges.
Jetzt gerade arbeite ich an Flocke.


Meine großen Bearbeitungen (Alles mit mehr als 2.000 Bits)
Stein (S3), Rauchpfote, Flocke und ich selbst

★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Das war's
Das war jetzt erst mal meine Seite, vielleicht kommt ja noch was dazu in Zukunft. :)


BYE!

<3Losti