Benutzerin:Jadeterz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Bitte nichts an dieser Seite ändern, bis dieser Kasten weg ist! Wenn ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt, sagt es mir bitte über die Diskussionsseite!

Regelbrecherjunges war hier, viel Spaß mit deiner Seite :) <-Das kommt da nicht weg das ist ein danke an Sais 😘

Jadeterz ist eine weiße Kätzin 🐈 mit einem gelben Fleck mit der Form eines Herzens 💛 auf der Brust und grünen Augen 👀 aus dem JuwelenClan 💎 .

Übersicht Jadeterz[Bearbeiten]

👋 Hallo 👋[Bearbeiten]

Vorher war ich Jadeherz💎❤️, aber ich Schlaukopf🤔💡 war so blöd, mein Passwort zu ändern und mir mein neues Passwort nicht zu merken...⁉️
Außerdem habe ich mein Jadescherz💎🤣 Passwort auch vergessen.🤨🙄☹️

Nur zur Info: Wenn die Territoriumsübersichten nicht exakt den Texten entsprechen, DANN IST DAS HALT SO Punkt.

Über... na ja, über mich?[Bearbeiten]

  • Lesestand (Staffelbücher:) Donner und Schatten
  • Lieblingscharaktere: Häherfeder, Gelbzahn, Beppo
  • Charaktere die ich nicht mag: Feuerstern, Lichtfell, Brombeerstern
  • Lieblingsstaffel: Staffel 5
  • LieblingsClans: WolkenClan, FlussClan
  • Clans, die ich HASSE: SchattenClan, WindClan
  • Schlimmstes Erlebnis in WaCa: Gelbzahns Tod 🤧😢😭 So dumm von 🔥❤️, Brombeerjunges zu retten 🤧😢😭. I'm so sad about this. 🔥❤️, was hast du getan? Warum hast du 🐯⭐️'s Junges gerettet? So ein Verräter!
  • Das mache ich am liebsten im Wiki: "folgt" entfernen, bei Leser*innenstimmen mal richtig ablästern
  • Das mache ich am meisten im Wiki: Benutzerin:Jadeterz bearbeiten
  • Das mache ich am liebsten im Forum: RPG, Kinderstube, Chat überfluten
  • Das mache ich am meisten im Forum: Chat, RPG, Kinderstube, nerven

Wusstet ihr, dass Kurzstern Dunkelschweifs Vater ist?!?!?!

👨‍👩‍👧‍👦Fam👨‍👩‍👧‍👦[Bearbeiten]

Die Familie der dummen Ich’s...

Eltern Weißkinn ♀ Erlenwunder ♂
Tante mütterlicherseits Froststern ♀
Tanten/Onkels väterlicherseits Haselherz ♀ Natternzunge ♂
Geschwister Maujunges ♀ Flatterjunges ♀ Urwaldjunges ♂ Träumerjunges ♀ Waldjunges ♂ Fellpfote ♂ ☠ Mauspfote ♀ ☠ Punktpfote ♂ ☠
Gefährte Feuerfleck ♂
Junge Fuchspfote ♂ Natternpfote ♀
ungeborene Junge Semikolonjunges ♀ Punktjunges ♂ Kommajunges ♂ Fragezeichenjunges ♀ Ausrufezeichenjunges ♂

Ausbildung[Bearbeiten]

Mentor Lilienblüte ♀
Schüler Wasserpfote ♂ ☠ Taupfote ♀ Juwelenpfote ♀

Namen[Bearbeiten]

Junges Schüler Krieger
Herzjunges Scherzpfote Jadeterz

🐾Charaktere🐾[Bearbeiten]

Aufbau:
Name in SmileysKatzenname
Aussehen
Geschichte

🐾Schella[Bearbeiten]

schwarzweiß getigerte Kätzin mit grünen Augen und einem Halstuch

Schella ist ein Hauskätzchen, aber ehemals Streunerin. Als aber ihr Gefährte Blattlaus in einem blutigen Kampf verstarb, wusste sie, dass sie so nicht weiterleben konnte. Sie gab ihr Neugeborenes Diebeslaut kurzerhand an Edda ab und verschwand. Diebeslaut kennt die Geschichte seiner wahren Mutter, aber er will und will nicht verstehen, warum sie nicht geblieben ist. Schella lebt glücklich bei den Zweibeinern, aber sie kommt Diebeslaut oft besuchen und auch in die Clans geht sie gerne, außer in den WieselClan, weil Fleckenstern und sie sich nicht miteinander verstehen.

⌚️🌳🌳🌳Urwaldjunges[Bearbeiten]

orangener Kater mit braunen, gelben und roten Merkmalen und grünen Augen

Er macht gerne Unfug, weshalb er schon oft im Ältestenbau war, um die Ältesten zu pflegen.

🔊Maujunges[Bearbeiten]

weiße Kätzin mit gelbem Fell um den Mund und grünen Augen

Sie hat zusammen mit Flieder eine Geheimsprache entwickelt.

💎Jadeterz[Bearbeiten]

weiße Kätzin mit einem gelben Fleck mit der Form eines Herzens auf der Brust und grünen Augen aus dem JuwelenClan

Sie wurde bei ihrer Geburt aufgrund des Brustflecks Herzjunges genannt. Weil sie aber ein scherzhaftes Junges war, wurde sie zu Scherzpfote ernannt, als sie sechs Monde alt war. Kurz nachdem sie zur Kriegerin wurde, verliebte sie sich in Feuerfleck (damals noch ein Schüler) und bekam Wasserpfote zum Schüler. Doch der starb im Krieg gegen den FlügelClan. Taupfote/-nacht, Jadeterz' zweite Schülerin, wechselte kurz nach dem Beginn ihrer Ausbildung in den Wald. Nach dem Krieg bekam Jadeterz Junge: Fuchsjunges/-pfote und Natternjunges/-pfote.

🐈Weißkinn[Bearbeiten]

gelbe Kätzin mit weißem Kinn, weißen Sprenkeln auf den Schultern und blaugrünen Augen

Weißjunges wurde ursprünglich im WieselClan geboren. Weil ihre Mutter Magerfell vorher aus dem JuwelenClan entführt worden war, kehrte sie als Schülerin zu ihrem eigentlichen Clan zurück. Ihre Mutter wollte aber nicht mitkommen, weil sie sich in eine andere Katze verliebt hat (es liegen keine Informationen über diese Katze vor, sie ist schon verstorben). Alleine ging Weißpfote trotzdem nicht: Der junge Kater Erlenpfote/-wunder hatte sich bis über beide Ohren in die Kätzin verliebt und kam mit ihr, außerdem wurden die beiden von Weißpfotes Schwester Frostpfote/-sahne/-stern begleitet. Später wurde sie zur Kriegerin ernannt, bekam ihren ersten Wurf mit Jungen (von denen 75% im Schüleralter verstorben sind) und bildete Taupfote/-nacht aus, nachdem die in den Wald gewechselt war.

⚪️⚫️⭐️Fleckenstern[Bearbeiten]

schwarz-weiß gefleckter Kater mit einem grauen Streifen im Gesicht und gelben Augen

Fleckenjunges wurde geboren, als seine Mutter grade auf einem Spaziergang war. Zum Glück war sie nicht weit vom Lager entfernt und konnte noch schnell zurücklaufen, bis sie über eine Baumwurzel stolperte und hinfiel. Da Fleckenjunges' Mutter in Panik in die falsche Richtung gelaufen war, befand sie sich in der Nähe der Wieselschlucht, als die Jungen kamen. Als es vorbei war und alle Jungen da waren, ist sie erschöpft eingeschlafen und die Jungen sind in alle Richtungen davon gekrochen, auf der Suche nach Milch. Eines hatte schon den Weg zu Mutters Bauch gefunden, als die Wiesel kamen und die Beiden töteten. Eine Patrouille fand die Mutter und Streifenjunges, für die es aber schon zu spät war. Sofort wurden weitere Suchtrupps nach den verbliebenen drei Jungen ausgeschickt. Sternenjunges und Mondjunges waren in die Wieselschlucht gestürzt. Einzig Fleckenjunges hatte überlebt und war über die Grenze zum RaschelClan getapst. Als er gefunden wurde, war das kleine Junge sehr schwach. Im RaschelClan-Lager wurde er erst zum Heiler, dann zu einer Königin gebracht, die im Moment auch Junge hatte (unter anderem Dunkeljunges/-pfote/-fell/-stern). Als Fleckenjunges sich wieder einigermaßen erholt hatte, brachte ihn Sagendrache zum WieselClan zurück, wo Magerfell ihn mit ihren anderen Jungen säugte. Später wurde Fleckenpfote auch von ihr ausgebildet, bis er sich den Kriegernamen Fleckenherz verschaffte, zum Andenken an seine Mutter Sonnenherz. Er bekam seine erste Schülerin, Lauerpfote, und wurde zum 2. Anführer ernannt, als sie zu Lauerfell ernannt wurde. Kurz darauf verstarb sein Vater Holzkopfstern an Dummheit Altersschwäche und Fleckenstern wurde zum neuen Anführer. Seine neun Leben erhielt er von Sonnenherz, Streifenjunges, Sternenjunges, Mondjunges, Falterfuß, Nullpfote, Müllstern, Elefantenpelz und Holzkopfstern. Fleckenstern führte den Clan durch schwere Zeiten und kämpfte vor nicht all zu langer Zeit an der Spitze seines Clans gegen die Wiesel. Bei diesem Kampf verlor er sein fünftes Leben.

⬛️⭐️Dunkelstern[Bearbeiten]

schwarzer Bauch, orangener Rücken, Kätzin mit braunem Kopf, einem braunen und einem roten Ohr, roten Streifen im Gesicht, einem rotem Fleck auf der linken Flanke und einem blauen und einem grünen Auge

Dunkeljunges wurde eine Zeit lang mit Fleckenjunges(/-stern) aufgezogen, was eine gewisse Freundschaft zwischen Wiesel- und RaschelClan hervorrief. Ihre Schülerin Pflaumenkern starb nach ihrer Kriegerernennung in einem Kampf um die Territoriumsecke, wo die Streuner leben. Selbige waren erst angekommen und waren schon von den anderen Clans vertrieben worden und so beim RaschelClan gelandet. Rumpel, der jetzige zweite Anführer der Streuner, tötete Pflaumenkern, als diese mit Dunkelbauch eine Streunerin in die Zange genommen hatte. Seitdem hegt Dunkelstern einen abgrundtiefen Hass gegen die Streuner. Der damalige Anführer Rubinstern starb ebenfalls im Kampf. Flussherz trat seine Nachfolge an und ernannte Dunkelbauch zu ihrer zweiten Anführerin. Als Flussstern sein letztes Leben an einer Krankheit verlor, erhielt Dunkelbauch ihre neun Leben von Rubinstern, Pflaumenkern, Flussstern, Milchfuß, Schlangenherz, Mandelpfote, Bohnenjunges, Echonase und Fliederstreif und hieß von dem Moment an Dunkelstern. Sie verlor ihr erstes Leben an Grünem Husten und das Zweite im Kampf gegen die Wiesel, als Fleckenstern sie und ihren Clan zur Hilfe rief.

🐾🦅Krallenfalke[Bearbeiten]

hellbrauner Kater

Krallenjunges' Mutter Fusselkralle starb bei der Geburt von ihm und seinen Geschwistern Quallenjunges, Wasserjunges und Erdjunges. Die drei starben ebenfalls bei der Geburt. Sein Vater Silberfalke benannte ihn nach seiner Mutter auf den Namen Krallenjunges, starb aber in der Schülerzeit seines Sohnes durch einen Wolf. Ihm zu Ehren erhielt Krallenfalke bei seiner Kriegerernennung seinen zweiten Namensteil. Schon in der Schülerzeit war er mit seiner ziemlich jungen Mentorin Pfeilherz befreundet und wurde auch ihr Geäfhrte. Zusammen bekamen sie Junge und nannten sie Nussjunges, Fusseljunges, Silberjunges und Falkenjunges. Doch die Kleinen wurden von einem Fuchs geraubt und Pfeilherz erlag ihren Wunden, die von dem Versuch, die Jungen zu schützen, stammten. In seiner Trauer vergaß Krallenfalke alles um sich herum und wurde krank. Oreostern gab ihm schließlich einen Schüler, damit wieder etwas Lebensfreude in den Krieger zurückkehrte.

🐈‍⬛Edda[Bearbeiten]

dünne, schwarzbraungraue Kätzin

folgt

❄⭐Froststern[Bearbeiten]

cremeweiße Kätzin, blaue Augen

Sie wurde zwar im WieselClan geboren und ging im Schüleralter mit ihrer Schwester zurück zum JuwelenClan, doch schon bald verspürte sie den Drang, die Welt zu entdecken. Deshalb gab sie der damaligen Anführerin Silberstern nicht einmal die Gelegenheit, ihr einen Mentor zuzuteilen, sondern lief nachts davon, um auf eigene Faust den Rest der Welt und vielleicht auch andere Clans kennenzulernen. Nach einigen Tagen Marsch traf sie auf den FarbClan, dessen Anführer Nöstern sie aufnahm und ihr Gänseblümchenpelz als Mentorin gab. In ihrer Schülerzeit lernte sie Halbmondpfote und Saphirpfote kennen. Als Saphirpfote schließlich von Jafuß zur Heilerin ernannt wurde, waren Halbmondfarn und Frostsahne schon etwas länger Krieger. Kurz darauf erhielten Halbmondfarn, Frostsahne und Saphirlavendel ihre ersten Schüler: Flammenpfote, der sich zum Heiler ausbilden ließ, Falkenpfote, der kurz nach seiner Kriegerernennung zu Falkenstreif verstarb, und Träumerpfote, Halbmondfarns Schülerin. Nichtexistentpelz, der ehemalige zweite Anführer, beschloss zurückzutreten, weshalb Frostsahne zur neuen zweiten Anführerin des FarbClans wurde. Sie ernannte Halbmondfarn zu ihrer zweiten Anführerin, als Nöstern ebenfalls zurücktrat und seinen alten Namen Nöfuß annahm.

Die Clans[Bearbeiten]

Territorien[Bearbeiten]

JuwelenClan Berge[Bearbeiten]

⭕️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️🌳⛰️⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌊🌊🌊🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛔️
⭕️🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳⛰️⛰️⛰️⛰️🏔🏔🏔🏔⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🐈⛰️⛰️🌳⛔️
⭕️🏔🏔⛰️⛰️⛰️🌳🪹🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🏔🏔⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳⛰️🌳🏔🏔🏔🌳🌳🌳🌳🏔🌳🏔⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🏔⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️🌳🌳⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🏔⛰️⛔️
⭕️⛰️🌳🏔🌳🏔⛰️⛰️⛰️🏔🌳🌳⛰️⛰️🏔🌳🌳🏔🏔⛰️🌳⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🏔⛰️🏔🌳🏔🏔🌳🌳🌳🌳🏔🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️

JuwelenClan Wald[Bearbeiten]

⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️⛔️

WieselClan[Bearbeiten]

⭕️🌊🌊🌊🌊🌊🌊🏘🏘🏘🏘🏘🏘🏚🏚🌳🌳🌳⚠️🌳🌳🌳
⭕️🏘🏘🏘🏘🏘🌊🏘🏘🏘🏘🏘🏚🌳🌳🌳🌳🌳⚠️⚠️⚠️🌳
⭕️🌳🌳🏘🏘🏘🌊🏘🏘🏘🏚🏚🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊💧💧💧💧💧💧💧🌳🌳🌳🌳🌳🏚⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🏚🌳🌊🌊🌳🌳🏚🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧💧💧💧🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦⚠️⚠️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🏝🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧🌳🌳🌳🚗
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🚗🚗
🌳🌳🌳🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗
📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️

RaschelClan[Bearbeiten]

❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🐈🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌴🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌴🌴🌊🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Streuner[Bearbeiten]

⛔️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️📛
⛔️🌳🌳🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗📛
⛔️🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌳🌳📛
⛔️🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛

Hierarchien[Bearbeiten]

Anführer
Graustern

Zweiter Anführer
Hasenkralle

Heiler
Erzauge

Weitere Charaktere

Krieger
Jadeterz
Stacheldorn
Feuerfleck
Vogelgras
Zeckenpelz
Wachsbiene

Schüler
Dachspfote
Juwelenpfote
Fuchspfote
Natterpfote

Königinnen
Igelherz
Fischspritzer

Junge
Horchejunges
Gelbjunges
Dornenjunges
Saatjunges
Ampferjunges
Apfeljunges
Nachtjunges
Blaujunges
Habichtjunges
Drosseljunges

Älteste
Lilienblüte
Ohrenfell

Anführer
Graustern

Zweiter Anführer
Hasenkralle

Heiler
Iltisrauch

Weitere Charaktere

Krieger
Gänsefuß
Raschelschweif
Unkenstreif
Erlenwunder
Taunacht

Schüler
Harald

Königinnen
Goldi
Weißkinn

Junge
Maujunges
Waldjunges
Träumerjunges
Urwaldjunges
Flatterjunges
Flieder

Älteste
Pechstreif

Anführer
Fleckenstern

Zweiter Anführer
Hasenstreif

Heiler
Ringelschweif
Rosenfleck

Weitere Charaktere

Krieger
Haselherz
Natternzunge
Lauerfell
Wacholderblatt
Zedernherz
Kratzpelz

Schüler
Drachenpfote
Nelkenpfote
Hasenpfote

Königinnen
Feuernelke

Junge
Eichenjunges
Nachtjunges
Dohlenjunges

Älteste
Magerfell
Eschenpelz

Anführer
Dunkelstern

Zweiter Anführer
Ohrenrauch

Heiler
Hundeauge
Nerzpfote

Weitere Charaktere

Krieger
Schlängelruß
Untergrundpelz
Erlendrache
Hasenzunge
Abendkralle
Drachenfell
Jubelherz
Wintersturm
Graufuß

Schüler
-

Königinnen
Fliegenschweif

Junge
Tafeljunges

Älteste
Sagendrache

Anführer
Oreostern

Zweiter Anführer
Karamellohr

Heiler
Raspelohr
Süßigkeitenpfote

Weitere Charaktere

Krieger
Höhlenzauber
Düsterdrache
Forellentröpfel
Singträne
Eierkralle
Regengraupel
Goldohr
Eichelfeuer
Ofenkartoffel
Krallenfalke
Minzzunge
Apfellilie

Schüler
Waldmeisterpfote
Oreopfote
Nutellapfote

Königinnen
Irrwegpelz

Junge
Nutellajunges
Vanillejunges
Gummijunges
Bananenjunges

Älteste
Dunkelmärchen
Kannibalenherz

Anführer
Drache

Zweiter Anführer
Rumpel

Heiler
Diebeslaut
Damhirsch

Weitere Charaktere

Krieger
Wolf
Nilpferd
Klimper
Grummel
Funi
Glimmer

Schüler
Iltis
Kobold
Sternchen
Flitzie
Warli

Königinnen
Edda

Junge
Löwe
Maki
Äffchen
Pfau
Mimi
Großer Bär

Älteste
Schnecke
Timber
Nacht
Limalie
Mira

🐾Schella sagt Hallo👋[Bearbeiten]

Halt!⛔️ Was willst du hier? Ach so, du hast von den Clans🐾 gehört und möchtest mehr darüber wissen❓️❗️. Ich bin Schella, ein Hauskätzchen🏠🐈. Wenn du willst, führe ich dich durch die Territorien! Na dann: Komm mit!🐾🐾🐾🐾

JuwelenClan[Bearbeiten]

Auflistung[Bearbeiten]

Jadeterz erzählt: Der JuwelenClan im Gebirge[Bearbeiten]

💎🐾🏔💎🐾
Oh, hallo Schella! Wer ist das? Ah, eine andere Katze. Wow wie logisch zu fragen, ich hab ja schließlich Augen im kopf Hi, ich bin Jadeterz, eine Kriegerin des JuwelenClans. Und das hier ist meine Schülerin: Juwelenpfote. Nein Juwelenpfote, du darfst diese Katze nicht verjagen. Warum auch? sie hat uns nichts getan! Nein, Schella darfst du auch nicht verjagen, sie ist eine Freundin! Du willst etwas über uns wissen, stimmt's oder hab ich Recht? Na gut, ich erzähle dir etwas. Die Anführerin des JuwelenClans heißt Graustern🦳⭐️. Sie ist eine graue Kätzin mit braunen Augen. Manchmal etwas arrogant, aber doch nett. Unser 2. Anführer ist Hasenkralle🐰🐾🐾, ein orangeroter Kater mit sehr langen Ohren. Er benimmt sich immer, als wäre er supertoll, deswegen mögen die meisten ihn nicht. Hasenkralle ist der Mentor von Dachspfote. Unsere Heilerin Erzauge💎👁 -eine grau-silber gestreifte Kätzin mit schwarzem Fleck um ein Auge- kümmert sich gut um ihre Patienten und ist sehr nett. Unsere Krieger sind: Ich, eine weiße Kätzin mit gelbem Herzfleck auf der Brust und blauen Augen, die Mentorin von Juwelenpfote, Stacheldorn🌶🥀, ein schwarzweiß gefleckter Kater mit grünen Augen, der Gefährte von Igelherz, Feuerfleck🔥🔴🟠🟡, mein Gefährte, ein schwarzer Kater mit roten, orangenen und gelben Flecken und grünen Augen, Vogelgras🐦🌾, eine braune Kätzin mit schwarzer Fellzeichnung, die an ihren Beinen aussieht wie Gras und am Rest des Körpers wie Vogelfedern, die Mentorin von Fuchspfote, Zeckenpelz🕷⬛, ein schwarzer Kater mit weißen Punkten, die wie Zecken aussehen, der Gefährte von Fischspritzer und Wachsbiene🖍🐝, eine schwarz-gelb gestreifte Kätzin mit weißer, sechseckiger Fellzeichnung und bernsteinfarbenen Augen, die Mentorin von Natterpfote. Unsere Schüler sind Dachspfote🦡🐾 (fauche nicht so, Juwelenpfote, Dornen rausziehen tut eben weh, dafür kann Dachspfote nichts), ein großer, kräftiger Kater mit kurzem, schwarzem Fell, einem weißen Streifen von seiner Nase aus bis zwischen seine weißen Ohren, und braunen Augen, meine Schülerin Juwelenpfote💎🐾, eine weiße Kätzin mit wie Juwelen glänzenden, grünen Augen, Fuchspfote🦊🐾, ein fuchsfarbener Kater mit dunklen Pfoten, einer weißen Schwanzspitze an einem buschigen Schweif und orange-braunen Augen und Natterpfote🐍🐾, eine weiße Kätzin mit einem schwarzen Streifen am Bauch, der wie eine Natter aussieht, und gelben Augen. Ja, wir haben auch Königinnen: Igelherz🦔❤️, eine braune Katzin mit zu allen Seiten abstehendem Fell und gelben Augen, die Mutter von Apfeljunges, Nachtjunges, Blaujunges, Habichtjunges und Drosseljunges und Fischspritzer🐟💧, eine weiße Kätzin mit blaugrauen Punkten und gelben Augen, Mutter von Horchejunges, Gelbjunges, Dornenjunges, Saatjunges und Ampferjunges. Die besagten Jungen sind Horchejunges👂👶, ein gelber Kater mit gelben Augen, Gelbjunges🟨👶, eine kleine, gelbe Kätzin mit blauen Augen, Dornenjunges🥀👶 (mein Lieblingsjunges), eine schwarze Kätzin mit blauen Augen, Saatjunges🫘👶, eine weiße Kätzin mit braunen Tupfen und gelben Augen, Ampferjunges🌱👶, ein graugelb gestreifter Kater mit gelben Augen, Apfeljunges🍎👶, eine rot-gelb-orange gestreifte Kätzin mit braunem Kopf, braunem Schwanz und gelben Augen, Nachtjunges🌃👶, ein weißer Kater mit schwarzem Schweif und grünen Augen, Blaujunges🟦👶, eine braune Kätzin mit graublauem Ohr und grünen Augen, Habichtjunges🦅👶, ein hell getigerter Kater mit grünen Augen und Drosseljunges🐦👶, eine braune Kätzin mit grünen Augen. Ach ja, die Ältesten: Lilienblüte⚜️🌸, eine taubengraue Kätzin mit braunen Augen und Ohrenfell👂👂◻️, eine weiße Kätzin mit grünen Augen. Über das Territorium kann Feuerfleck dir sicher mehr erzählen. Ich muss jetzt jagen gehen. Tschüss! Und Schella, komm uns bald wieder besuchen!

Feuerfleck's Territoriumsführung[Bearbeiten]

Wir wohnen in den Bergen🏔. Also, die Hälfte von uns. Das Lager des JuwelenClans💎🐾 liegt in einer Höhle, die man durch zwei Tunnel betreten kann: Ein Tunnel in einem Wald, 1000 Fuchslängen vom Lager entfernt, und einer direkt neben der Wiesenkuhle. Wenn man vom Wiesenkuhlentunnel aus das Lager betritt, sieht man gegenüber den Ältestenbau, eine Fuchslänge rechts daneben liegt der Heilerbau, die gleiche Länge nach links der Kriegerbau. Links neben dem Kriegerbau kommt erst der Frischbeutehaufen, dann die Kinderstube, danach der Schmutzplatztunnel und dann der Schülerbau. Wenn man aus der Kinderstube rauskommt, sieht man auf der gegenüberliegenden Seite den Anführerbau, der aus den Wurzeln eines alten Baumes besteht, der über dem Lager wächst. Der Anführer stellt sich auf einen kleinen Felsen vor seinem Bau, wenn er zu seinem Clan sprechen will. Hinter dem Anführerbau liegt der Tunnel zum Wald. In der Wiesenkuhle werden die Schüler trainiert. Der Tunnel hinter dem Anführerbau im JuwelenClan-Lager führt zum Wald. Er wird häufig als zusätzliche Nahrungsquelle oder Zufluchtsort für fremde Katzen genutzt. Mitten im Wald, tief verborgen hinter stachligen Büschen, liegt das Zweitlager des JuwelenClans. Es wird häufig von Streunern und Einzelläufern genutzt, doch manchmal, in Notfällen, lässt sich der JuwelenClan dort nieder, zum Beispiel, wenn die Höhlendecke einkracht. Manche Krieger, meist die kleinen und wendigen, werden darauf spezialisiert, durch den Wald zu laufen, gelegentlich ein bisschen Frischbeute im dichten Gehölz zu fangen und zu überprüfen, ob sich im Zweitlager alle wohlfühlen. Die sogenannten Waldläufer schlafen meist im Zweitlager und kehren nur jeden Viertelmond kurz zum Clan zurück, um dem Anführer zu berichten, was so los war. Der Zweibeinerort ist die Grenze zwischen WieselClan und JuwelenClan. Schau mal, da hinten ist der Wald, siehst du ihn? Schella und du, ihr könnt ja dahin gehen. Dort im Wald lebt die andere Hälfte des JuwelenClans, auch wenn manche die Katzen im Wald "WaldClan" nennen, obwohl es ja gar kein eigener Clan ist. Na ja, tschüss dann und bis nächstes Mal... Oh nein, da kommen Graustern und Hasenkralle. Graustern hat heute schlechte Laune. So sind die zwei unerträglich. Macht, dass ihr wegkommt, schnell!

Territoriumsübersicht[Bearbeiten]

🐈->Lager
🏔->Großer Berg
⛰️->Normaler Berg
🌳->Baum
🪹->Wiesenkuhle
⭕️->Grenze zum FlügelClan
⛔️->Grenze zum WieselClan
✅️->Grenze zum Wald
🌊Wasser

⭕️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️🌳⛰️⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌊🌊🌊🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛔️
⭕️🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳⛰️⛰️⛰️⛰️🏔🏔🏔🏔⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🐈⛰️⛰️🌳⛔️
⭕️🏔🏔⛰️⛰️⛰️🌳🪹🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🏔🏔⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳🌳⛰️⛰️⛰️🌳🌳⛰️⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️⛔️
⭕️🌳🌳⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️🌳⛰️🌳🏔🏔🏔🌳🌳🌳🌳🏔🌳🏔⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🏔⛰️⛰️🏔⛰️⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️🌳🌳⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛰️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🏔⛰️⛔️
⭕️⛰️🌳🏔🌳🏔⛰️⛰️⛰️🏔🌳🌳⛰️⛰️🏔🌳🌳🏔🏔⛰️🌳⛔️
⭕️🌳⛰️⛰️🏔⛰️🏔🌳🏔🏔🌳🌳🌳🌳🏔🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️

Weißkinn erzählt: Der JuwelenClan im Wald[Bearbeiten]

🐈💎🐾🏔💎🐾🐈
Hi Schella! Ihr sollt mich von Jadeterz grüßen? Ah, okay. Setzt euch doch, aber passt auf die Jungen auf. Geht raus spielen, ihr Kleinen. Ja, ihr auch, Urwaldjunges und Maujunges! Puh, endlich ein bisschen Ruhe, anders kann ich dir nichts erzählen. Nein, einen Anführer haben wir nicht, und auch keinen 2. Anführer. Auch wenn wir im Wald leben, haben diese beiden Posten Graustern und Hasenkralle. Unser Waldlauf-Heiler ist Iltisrauch🦦🌬, ein grau-weiß gefleckter Kater mit braunem Kopf. Unsere Waldläufer sind: Gänsefuß🪿🦶, eine weiße Kätzin mit orangenen Hinterbeinen und grünen Augen, die Mentorin von Harald, Raschelschweif🍃, ein rot-gelb gestreifter Kater mit orangen Punkten und Flecken und braun-orangenen Augen, Unkenstreif🌱🐿, ein schwarz-weiß gestreifter Kater mit blauen Augen, mein Gefährte Erlenwunder🌳🎉, ein sehr hübscher brauner Kater mit grauen Punkten und einem weißen Ohr und Taunacht💧🌃, eine schwarze Kätzin mit einer Fellzeichnung wie glitzernde Tautropfen und gelben Augen. Unser Waldlauf-Schüler Harald🐈‍⬛, ein weißer Kater mit blauen Augen, der Hundesprache kann, ist ein ehemaliges Hauskätzchen, genau wie seine Gefährtin Goldi🐈, eine junge, goldene Kätzin mit weißen Streifen, Punkten und Flecken, einem weißem Kopf und gelben Augen, die Mutter von Flieder. Ich bin eine gelbe Kätzin mit weißem Kinn, weißen Sprenkeln auf den Schultern und blaugrünen Augen und die Mutter von der nervigen Maujunges🔊👶, eine weiße Kätzin mit gelbem Fell um den Mund und grünen Augen, Waldjunges🌳🌳👶, ein rot-gelb-orange gescheckter Kater mit braunen Beinen und gelborangenen Augen, Träumerjunges💭👶, eine schwarze Kätzin mit blau schimmerndem Fell, gelben Punkten und gelben Augen, dem ebenfalls nervigen Urwaldjunges🕰🌳🌳👶, ein orangener Kater mit braunen, gelben und roten Merkmalen und grünen Augen und Flatterjunges🦋👶, ein weiße Kätzin mit gelben Augen. Goldis und Haralds Tochter ist Flieder🪻, eine weiße Kätzin mit blauen Augen. Auch Flieder war kurz ein Hauskätzchen. Die Arme ist taub. Die älteste Katze hier ist Pechstreif☹️🐿, ein grauer Kater mit schwarzen Streifen und milchig blauen Augen. Er war mal ein Waldläufer.

Maujunges und Urwaldjunges - Zerstrittene Lagerführung[Bearbeiten]

🔊Maujunges: Hey! Das ist mein Moosball! Gib ihn her, Urwaldjunges!
🌳Urwaldjunges: Ich hab ihn aber gefangen, also ist es im Prinzip meiner!
🔊Maujunges: Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!
🌳Urwaldjunges: Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch!
🐈Schella: Was streitet ihr euch jetzt schon wieder?
🔊Maujunges: Urwaldjunges hat mir meinen Moosball geklaut!
🌳Urwaldjunges: Er lag hier rum! Wer’s findet, darf’s behalten!
🔊Maujunges: Eben nicht!
🌳Urwaldjunges: Eben doch!
◽️Weißkinn: Ich habe euch doch gestern erst gesagt, ihr sollt nicht streiten! Außerdem haben wir einen Gast! Wie wär’s, wenn ihr ihm das Lager zeigt?
🌳Urwaldjunges: Naaaaaa...
🔊Maujunges: ...guuuuuut.
🐈Schella: Na siehste...
◽️Weißkinn: ...geht doch!

🔊Maujunges: Wenn man durch den Eingang kommt, sieht man direkt gegenüber den Frischbeutehaufen und dahinter den Schmutzplatztunnel.
🌳Urwaldjunges: Nach rechts kommen (von links nach rechts aufgezählt) Heilerbau, Anführerbau und Kriegerbau.
🔊Maujunges: Nach links (von rechts nach links aufgezählt) Kinderstube, Ältestenbau und Schülerbau.
🌳Urwaldjunges: Und jetzt verjagen wir dich, damit du besser zum WieselClan kommst!

Territoriumsübersicht[Bearbeiten]

🐈->Lager
⭕️->Grenze zum FlügelClan
🌳->Wald
✅️->Grenze zu den Bergen
🌊Wasser

⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⛔️
⭕️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️✅️⛔️

WieselClan[Bearbeiten]

Auflistung[Bearbeiten]

Fleckenstern erzählt: Der WieselClan[Bearbeiten]

Sei willkommen in unserem Lager. Du willst sicher mehr über den besten Clan der Welt erfahren: den WieselClan. Ich bin der Anführer des WieselClans: Fleckenstern⚪️⚫️⭐️, ein schwarz-weiß gefleckter Kater mit einem grauen Streifen im Gesicht und gelben Augen. Ich schleiche am besten nicht lange um den heißen Brei herum. Unser 2. Anführer ist Hasenstreif🐰🐿, ein haselnussbrauner Kater mit weißen Streifen und blauen Augen und unsere Heiler sind Ringelschweif🌀🐈, ein weißer Kater mit schwarz gestreiftem Schwanz und grünen Augen und Rosenfleck🌹⚫️⚪️, eine braune Kätzin mit rotem Fleck am Bauch, der wie eine Rose aussieht, und gelben Augen. Unsere Krieger sind Haselherz🌰❤️, eine braune Kätzin, Natternzunge🐍👅, ein weißer Kater mit drei roten Streifen im Gesicht, die wie ein Ypsilon aussehen, Lauerfell🫥🦳, eine graue Kätzin mit kurzen Beinen und bernsteinfarbenen Augen, Wacholderblatt🌿🍃, ein goldener Kater, der Mentor von Hasenpfote, Zedernherz🌳❤️, ein braungrau gefleckter Kater mit schwarzen und weißen Streifen, der Mentor von Drachenpfote und Kratzpelz🌶⬛, ein schwarzer Kater mit vielen Narben, der Gefährte von Feuernelke. Die Schüler des WieselClans sind Drachenpfote🐲🐾, ein roter Kater, Nelkenpfote🌺🐾, eine blaugraue Kätzin und Hasenpfote🐰🐾, ein schwarzer Kater mit muskulösen Hinterbeinen und braunem Schwanz. Ach ja, die Königin: Feuernelke🔥🌺, eine rot-gelb gefleckte Kätzin mit blaugrauem Schweif. Sie ist die Mutter von Eichenjunges🌳👶, einem rot-schwarz geflecktem Kater mit braunen Pfoten, Nachtjunges🌃👶, einer schwarz-gelb gefleckten Kätzin und Dohlenjunges🐦‍⬛👶, einer schwarzen Kätzin mit weißen Vorder- und roten Hinterbeinen und gelbem Schwanz. Zwei Älteste haben wir, und zwar Magerfell〰️🦳⬜️, eine magere, grau-weiße Kätzin mit dünnem Fell und Eschenpelz🌳🟫, ein großer, braun-goldener Kater mit rotem Schweif, gelben Punkten und orangenem Kopf.

Unser Clan ist so klein, weil viele von uns im Kampf gegen die Wiesel gestorben sind. Der WieselClan lebt im Laubwald. Das Lager des WieselClans liegt halb unterirdisch zwischen Brombeeren, Stachelbeeren, Ginster und was es sonst noch an stacheligen Pflanzen gibt. Wer rein oder raus will, muss schwimmen und tauchen können, denn der einzige Ein- und Ausgang ist durch einen Bach, der erst oberirdisch fließt, dann unterirdisch unter dem Lagerwall hindurch und wieder oberirdisch durchs Lager, bis er schließlich unter dem Lagerwall Richtung Grenze weg fließt. Wenn man ins Lager kommt sieht man links, rechts, schräg rechts und schräg links neben einem ausgehöhlten Stein je ein Loch. Das Loch links führt zum Krieger- und Schülerbau, den sich beide Ränge teilen. Das rechte Loch führt zum Heilerbau mit zwei Höhlen, einer großen Schlaf- und Behandlungshöhle, und einer kleineren Kräuterhöhle. Das Loch schräg rechts führt zu Kinderstube / Ältestenbau, sie teilen ihn ebenfalls. In der Höhle des Steins schräg links schläft der Anführer und stellt sich obendrauf, um mit dem Clan zu sprechen. Das Loch neben dem Führerstein ist die Beutehöhle. Der Bach fließt durch das Territorium und durch das Lager des WieselClans. Zu einer Seite fließt der Bach weiter in den Laubwald, zur anderen unterm Donnerweg durch ins RaschelClan-Territorium, wo er schließlich in den Fluss mündet. Die Wieselschlucht ist die einzige Nahrungsquelle für den WieselClan, denn hier leben Wiesel und diese Wiesel locken Greifvögel an. Der Zweibeinerort ist die Grenze zwischen WieselClan und JuwelenClan. Der donnernde Weg, auch Donnerweg genannt, bildet die Grenze zwischen WieselClan und RaschelClan und zum Teil auch zwischen WieselClan und Streuner. Au, verdammt, Eichenjunges geh weg!!! Entschuldige mich bitte, ich muss mit jemandem ein Hühnchen rupfen. Nun geh!

Territoriumsübersicht[Bearbeiten]

🐈->Lager
🌳->Wald
🌊->Fluss
⚠️->Schlucht
🏘->Zweibenerort
🏚->verlassener Zweibeinerort
💧->Bach
🟦->Teich
🏝->Insel
⭕️->Grenze zum JuwelenClan
⛔️->Grenze zum RaschelClan
📛->Grenze zu den Streunern
🚗->Donnerweg

⭕️🌊🌊🌊🌊🌊🌊🏘🏘🏘🏘🏘🏘🏚🏚🌳🌳🌳⚠️🌳🌳🌳
⭕️🏘🏘🏘🏘🏘🌊🏘🏘🏘🏘🏘🏚🌳🌳🌳🌳🌳⚠️⚠️⚠️🌳
⭕️🌳🌳🏘🏘🏘🌊🏘🏘🏘🏚🏚🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊💧💧💧💧💧💧💧🌳🌳🌳🌳🌳🏚⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🏚🌳🌊🌊🌳🌳🏚🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳🌳🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧💧💧💧🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳⚠️🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦⚠️⚠️
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🏝🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🟦🟦🟦🟦🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳💧💧🌳🌳🌳
⭕️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧🌳🌳🌳🚗
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🚗🚗
🌳🌳🌳🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗
📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️

Schellas Zwischenworte[Bearbeiten]

Du fragst, warum ich nicht mit zu Fleckenstern gekommen bin? Ganz einfach: Wir mögen uns nicht besonders. Los komm, wir gehen weiter, zum RaschelClan!

RaschelClan[Bearbeiten]

Auflistung[Bearbeiten]

Dunkelstern erzählt: Der RaschelClan[Bearbeiten]

Seid gegrüßt, Schella und Fremde-Katze-die-ich-nicht-kenne. Ich bin Dunkelstern⬛️⭐️, eine unten schwarze, oben orangene Kätzin mit braunem Kopf, einem braunen und einem roten Ohr, roten Streifen im Gesicht, einem rotem Fleck auf der linken Flanke und einem blauen und einem grünen Auge, Anführerin des RaschelClans. Mein 2. Anführer ist Ohrenrauch👂👂🌫, ein brauner Kater mit rauchgrauen Ohren und blauen Augen. Die Heiler sind Hundeauge🐕👁, ein weißer Kater mit grünen Augen und schwarzem Oval auf dem Bauch und Nerzpfote🦦🐾, eine bunt getigerte Kätzin. Meine Krieger würden alles für den Clan tun, sie sind Schlängelruß🐍🌫, ein grauer Kater, Untergrundpelz🚇🟫, ein sehr dunkelbrauner, fast schwarzer Kater mit sehr dunkelbraunen Augen, Erlendrache🌳🐲, ein rotbrauner Kater mit haselnussbraunen Augen, Hasenzunge🐰👅, ein sehr hellroter, fast rosaner Kater, Abendkralle🌆🌶, ein schwarzer Kater mit gelben Augen, Drachenfell🐲🟥, ein dunkelroter Kater mit gelborange gestreiftem Schwanz, Jubelherz🥳❤️, eine rotweiß gefleckte Kätzin, Wintersturm⛄️🌪, eine sehr hellgraue, fast weiße Kätzin und Graufuß🦳🦶, eine rußschwarze Kätzin mit grauen Pfoten, schwarzem Kopf und blauen Augen. Schüler haben wir nicht. Unsere Königin Fliegenschweif🪰🐈, eine kastanienbraune Kätzin mit blaugrauem Schweif, hat nur ein Junges: Tafeljunges🟫👶, eine schokoladenbraune Kätzin mit schokoladenbraunen Augen. Die älteste Katze im Clan ist Sagendrache💬🐲, ein dunkelroter Kater mit dunkelbraunen, fast schwarzen Augen.

Wir leben im Nadelwald. Das Lager des RaschelClans liegt nahe dem Fluss unter einer Trauerweide. Die Zweige hängen sehr tief hinunter und es wurden Distelzweige in die Trauerweidenzweige geflochten. Sämtliche Zweige bilden den Lagerwall. Nur eine kleine Lücke ist frei geblieben, das ist der Eingang. Wen man sich ins Lager quetscht, sieht man gegenüber vom Eingang die Kinderstube. Links neben der Kinderstube liegen (von rechts nach links aufgezählt) Kriegerbau, Ältestenbau und Schülerbau. Rechts neben der Kinderstube liegen (von links nach rechts) Heilerbau, Krankenbau, Anführerbau und Frischbeutehaufen. Sämtliche Baue bestehen aus Trauerweiden- und Distelzweigen. Der Bach fließt durch das Territorium und durch das Lager des WieselClans. Zu einer Seite fließt der Bach weiter in den Laubwald, zur anderen unterm Donnerweg durch ins RaschelClan-Territorium, wo er schließlich in den Fluss mündet. Der Fluss bildet die Grenze zwischen RaschelClan und FlügelClan. Der donnernde Weg, auch Donnerweg genannt, bildet die Grenze zwischen WieselClan und RaschelClan.

Territoriumsübersicht[Bearbeiten]

🐈->Lager
🌴->Trauerweide
🌊->Fluss
🚗->Donnerweg
⭕️->Grenze zum WieselClan
⛔️->Grenze zu den Streunern
❌️->Streuner
📛->Grenze zum FlügelClan
🌳->Wald

❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌊🌊🌊🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌴🌴🐈🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌴🌊🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌴🌴🌊🌴🌴🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
📛🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

FlügelClan[Bearbeiten]

Apfellilie, Krallenfalke, Minzzunge, Oreopfote und Nutellapfote haben kein Bock auf euch XP[Bearbeiten]

🌱👅Minzzunge: Schella, es tut mir leid, aber wir dürfen Fremde nicht in unsere Geheimnisse einweihen.
🫙🌰🐾Nutellapfote: Wir dürfen euch nur darüber informieren, das unsere Krallen sehr scharf sind!!!
🍪🐾Oreopfote: Na ja, um ehrlich zu sein: Wir haben kein Bock auf euch...
🐾🦅Krallenfalke: OREOPFOTE!!! WAS HATTE ICH ZU DIESEM THEMA GESAGT???
🍎⚜️Apfellilie: Jetzt geht! Und Oreopfote, du gehst ins Lager zu den Ältesten und suchst sie nach Zecken ab!
🐈Schella: Okay, dann halt nicht...

Schella erzählt: Der FlügelClan[Bearbeiten]

Tja, du hast es gehört. Aber keine Sorge, Ich kann dir auch etwas über den FlügelClan erzählen.

Ihr Anführer ist Oreostern🍪⭐️, ein schwarzer Kater mit weißem Bauch. Die 2. Anführerin ist Karamellohr🍯👂, eine schwarze Kätzin mit karamellfarbenen Ohren. Die Heiler sind Raspelohr🟫👂, ein hellbrauner Kater und Süßigkeitenpfote🍬🐾, eine bunt gescheckte Kätzin. Die Krieger sind Höhlenzauber🚇🎩, eine schwarze Kätzin, Düsterdrache⬛️🐲, eine dunkelrote Kätzin, Forellentröpfel🐟💧, ein hellgrauer Kater mit blaugrauen Sprenkeln, Singträne🎶💧, eine Kätzin, die aussieht wie ein Gepard, Eierkralle🥚🌶, ein sehr hellgelber Kater, Regengraupel🌧🌨, ein grauer Kater, Goldohr🥇👂, eine weiße Kätzin mit goldgelben Ohren, Eichelfeuer🌳🔥, eine braunrote Kätzin, Ofenkartoffel🔥🥔, eine ofenkartoffelfarbene Kätzin, Krallenfalke🐾🐾🦅, ein hellbrauner Kater, Minzzunge🌱👅, eine dunkelbraun-schwarze Kätzin und Apfellilie🍎🌺, eine hellgraue Kätzin mit einigen dunkelgrauen Merkmalen. Die Schüler des FlügelClans sind Waldmeisterpfote🟩🐾, ein schwarzer Kater, Oreopfote🍪🐾, ein schwarzer Kater mit einem weißen Streifen an den Seiten, der seinen ganzen Körper umfasst und Nutellapfote🫙🌰🐾, eine hellbraune Kätzin mit nutellafarbenem Herzfleck auf der Brust. Die Königin Irrwegpelz😵‍💫⬜️, eine weiße Kätzin mit verwirrendem, schwarzem Muster auf dem Fell, ist die Mutter von Nutellajunges🫙🌰👶, Vanillejunges🟨👶, Gummijunges❓️👶 und Bananenjunges🍌👶. Wie die Jungen aussehen, ist nicht bekannt. Die Ältesten sind Dunkelmärchen⬛️💬, ein schwarzer Kater und Blutherz🔪❤️, eine weiße Kätzin mit rotem Fell um den Mund.

Der FlügelClan lebt im Moor. Mehr ist über diesen Clan nicht bekannt, da der Clan alles geheim hält und auch Apfellilie, Krallenfalke, Minzzunge und Nutellapfote uns nichts verraten wollen, wie du wahrscheinlich grade eben bemerkt hast.

Auflistung[Bearbeiten]

Streuner[Bearbeiten]

Auflistung[Bearbeiten]

Edda erzählt: Die Streuner[Bearbeiten]

Hallo Schella, bist du gekommen, um dich uns wieder anzuschließen? Schade, wir könnten dich hier gut gebrauchen... Aber ich kann deinem Freund natürlich trotzdem was erzählen. Wir wohnen im Wald. Die anderen heißen Drache, Rumpel und Iltis. Es sind noch mehr, aber ich werde grade gerufen. Ich kann dir nicht mehr erzählen. Also, auf Wiedersehen!

Territoriumsübersicht[Bearbeiten]

🐈->Lager
🌳->Wald
⛔️->Grenze zum FlügelClan
⭕️->Grenze zum WieselClan
📛->Grenze zum RaschelClan
🚗->Donnerweg
🌊->Fluss

⛔️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️⭕️📛
⛔️🌳🌳🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗📛
⛔️🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌊🌳🌳🌳🌳🌳🐈🌳🌳📛
⛔️🌊🌊🌊🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳📛
⛔️📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛📛

Schellas Abschied[Bearbeiten]

Also, das war alles. Wenn du Lust hast, komm bald wieder! Wir freuen uns auf dich!

Staffel 1[Bearbeiten]

Band 1[Bearbeiten]

Kapitel 1[Bearbeiten]

Fleckenstern, WieselClan-Lager auf dem Anführerstein

"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, dazu auf, sich hier am Bach zu einem Clan-Treffen zu versammeln!", rief ich. Ringelschweif, Rosenpfote, Hasenstreif, Magerfell, Eschenpelz, Haselherz und Kratzpfote kamen als erstes auf die Lichtung und ließen sich am Rand nieder. Nach und nach tauchte der Rest des Clans auf und versammelte sich am Bach. "Nach dem Kampf gegen die Wiesel sind wir alle sehr erschöpft. Aber die anderen Clans sollen nicht denken, dass wir schwach sind. Deshalb werde ich nun mehrere Dinge tun. Eschenpelz", begann ich. Der alte Krieger erhob sich und trabte zum Führerstein. Ich fuhr fort: "Ist es dein Wunsch, deinen Kriegernamen abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?" Eschenpelz antwortete ohne eine Spur von Trauer oder ein Zögern in der Stimme: "Ja, das ist mein Wunsch." "Der Clan ehrt dich für alle Dienste, die du ihm erwiesen hast, und ich bitte den SternenClan, dir noch viele Monde der Ruhe zu schenken", beendete ich die Zeremonie. Danach rief ich Magerfell zu mir und wiederholte das Ritual. Magerfell schien jedoch missmutig, ihren Rang ablegen zu müssen. Als ich fertig war, rief ich Rosenpfote und Kratzpfote zu mir: "Ich rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart gearbeitet, um eure edlen Gesetze zu erlernen. Der SternenClan möge sie als vollwertige Krieger und Heiler begrüßen." Mit diesen Worten sprang ich hinunter auf die Erde. "Rosenpfote, versprichst du, das Gesetz der Heiler zu achten, dich von den Rivalitäten der Clans fernzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Rosenpfote richtete fest entschlossen ihre Schnauze gen Himmel. "Ich verspreche es bei meinen Kriegerahnen, dem heiligen Wiesel und meiner linken Pfote, die so gut mit Kräutern umzugehen weiß!",rief sie hinauf in den Sonnenuntergang. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Heilernamen", fuhr ich fort. "Rosenpfote, von diesem Moment an wirst du Rosenfleck heißen. Der SternenClan ehre deine Entschlossenheit und deine Treue und heiße dich als vollwertige Heilerin des WieselClans willkommen." Ich trat zurück und ließ die anderen die neue Heilerin begrüßen. "Rosenfleck! Rosenfleck!", riefen sie. Dann wurde es wieder still, als ich erneut vortrat. "Kratzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?", fing ich erneut an. Auch Kratzpfote richtete die Schnauze nach oben. "Ich verspreche es bei meinen Kriegerahnen, dem heiligen Wiesel und meiner linken Pfote, die so scharfe Krallen hat", wiederholte Kratzpfote zögerlich die Worte seiner Schwester. Ich legte leicht den Kopf schief und mein Blick sagte: Alles okay? Vatersorge, ganz klar und nicht zu vermeiden.... Kratzpfote nickte kaum merklich. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Kratzpfote", fuhr ich fort, "von diesem Moment an wird man dich Kratzpelz nennen. Der SternenClanehrt deinen Mut und deine Tatkraft und heiße dich als vollwertiger Krieger des WieselClans willkommen." "Kratzpelz! Kratzpelz!", rief der Clan. Dann sprang ich wieder auf meinen Felsen und rief: "Wir sind zwar erschöpft, doch wir sind immer noch ein Clan! Und zwar der Beste, den es gibt! Hat jemand etwas einzuwenden?" "Nein!", riefen die Anderen. "Wir sind ein starker Clan, wir sind der WieselClan!", fauchte ich in die Abendluft. Mein Clan antwortete auf das seit langem bewährte Motto, indem sie riefen: "Starker Clan! WieselClan! WieselClan!" Stolz verkündete ich, dass die Versammlung beendet war. Dann sprang ich in meinen Bau.

Kapitel 2[Bearbeiten]

Jadeterz, JuwelenClan (Berge) Lager, Kriegerbau

Ich gähnte herzhaft, denn ich hatte keine Lust mehr. "Will nicht zur Morgenpatrouille, will nicht zur Abendpatrouille", brummelte ich und rollte mich noch fester zusammen. "Oh doch, das willst du", meinte Hasenkralle, "weil ich das sage." Meine Antwort war, dass ich mir die Pfoten auf die Ohren legte: "Ich kann dich nicht hööööreeeen..." Doch man konnte förmlich hören, wie mein 2. Anführer die Augen verdrehte. "Und was willst du dann?", fragte er. "Maoam!" Ich setzte mich auf und erklärte: "Ein warmes Nest, ein weiches Nest, viel Frischbeute. Hmm... Joa, so drei Kaninchen am Tag sollten für den Anfang reichen, aber kurz vor der Geburt vielleicht doch vier. Vielleicht Borretsch, nein, alles, bloß kein Borretsch, dann schon lieber..." "Du bekommst Junge?", unterbrach mich Stacheldorn. Kater, dachte ich verärgert, zu nichts nutze. "Nein", keifte ich, "ich tue nur so!" Inzwischen waren Feuerfleck und Vogelgras von der Nachtpatrouille zurückgekommen und warfen sich schützend vor mich. Gut, nur Feuerfleck warf sich vor mich, Vogelgras tappte einfach nur mit hoch erhobener Schnauze zu Hasenkralle und sagte: "Nun, Hasenkralle, ich würde dir gerne berichten, welche fliegenden Igel uns über den Weg gelaufen sind.", während Feuerfleck Stacheldorn anfauchte, er solle mich in Ruhe lassen. Beleidigt ging der Gefleckte weg und auch alle anderen Krieger verließen den Bau. Danke, Vogelgras, dass du ihm mal gezeigt hast, wie er immer aussieht, dachte ich und prustete innerlich. Feuerfleck sah mich zweifelnd an. "Bist du dir sicher, dass du noch im Kriegerbau bleiben willst?", fragte er mich. "Ich meine, wenn die anderen dich so nerven..." Diesmal war ich es, die unterbrach: "Und in der Kinderstube nerven mich die Jungen, toll! Nur deswegen bleibe ich noch hier." Ich verdrehte die Augen. "Jadeterz, bitte! Die Anderen halten dich nur auf!", meinte Feuerfleck. Schließlich ließ ich mich doch dazu überreden, in die Kinderstube umzuziehen. Jedoch nur unter der Bedingung, dass Feuerfleck sich um Juwelenpfote kümmern würde. Geschieht ihm recht, feixte ich, wenn er mich so umtüddelt, kann er sich ja zur Abwechslung mal um eine wilde, dumme, ungehorsame, nicht nachdenkende, ungepflegte Fellkugel überaus ruhige, intelligente und nachdenkende, gehorsame, gepflegte Fellkugel kümmern.


Maujunges, JuwelenClan (Wald) Lager, vor der Kinderstube

"Los, Urwaldjunges, komm! Wir wollen rausgehen!" Ich stürzte mich spielerisch auf meinen Bruder. Der fauchte und wir rollten maunzend nach draußen, wo sich Weißkinn grade mit Iltisrauch unterhielt. Urwaldjunges blieb mit dem Pelz hängen und ich rollte alleine weiter. Es passierte, was passieren musste: Ich purzelte voll in Iltisrauch hinein. Der sprang erschrocken, mit gesträubtem Fell und aufgerissenen Augen zur Seite, entspannte sich aber wieder, als er sah, dass ich kein Dachs oder so war. "Maujunges", begann Weißkinn streng. Ich machte mich auf eine Standpauke gefasst und senkte den Kopf. "Schon in Ordnung", meinte Iltisrauch schnell, "du musst sie nicht bestrafen, ich..." Weiter kam er nicht, weil Weißkinn fauchte: "Misch dich nicht in meine Erziehung ein! Du hast keine Ahnung davon, weil du erstens Kater und zweitens Heiler bist!" Beleidigt drehte Iltisrauch sich um und ging davon. Ich dachte: Au Weia! Das gibt Ärger! Ängstlich schaute ich meine Mutter an. Inzwischen hatte Urwaldjunges sich von den Zweigen befreit und tigerte hinter mir hin und her. Die gelbe Kätzin schaute wütend auf mich hinab, doch dann wurde ihr Ausdruck milder und sie maunzte: "Los, geht spielen. Aber Maujunges, pass nächstes Mal besser auf, ja?" Verblüfft fiel ich auf den Hintern und blickte Weißkinn nach, die zwischen den Ranken der Kinderstube verschwand. Doch ich kam nicht zum Nachdenken, weil sich eine bunt gefleckte Gestalt auf mich stürzte und mich angriff. "Raus aus dem Lager, du böser, böser Fuchs! Du hast Iltisrauch umgerannt! Das wirst du büßen!", kreischte Urwaldjunges. Ich trommelte mit meinen Pfoten gegen seinen Bauch: "Und weißt du, was du büßen wirst? Dass du die Moosballkönigin umgestoßen hast!!!" Urwaldjunges folgte meiner verschlüsselten Frage und lief davon. Brave Katze, dachte ich, gut, dass du mit Moos holen dran bist und nicht ich! Da kam mein Bruder auch schon wieder, in seiner Pfote ein großes Stück Moos. Ich sprang ihn an und schnappte mir den Ball. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch Flatterjunges und Flieder raus gekommen waren. Urwaldjunges nutzte die Sekunde, in der ich abgelenkt war, und klaute sich das Moos zurück. Ich richtete mich auf und blickte fröhlich zu den beiden Kätzinnen. "Ich mach mit!", rief Flatterjunges. Mit schief gelegtem Kopf ignorierte ich sie und blickte stattdessen zu Flieder, die still gewartet hatte, dass ich genau das tat. Jetzt begann sie, mir Zeichen zu machen. Sie deutete mit der Pfote auf sich, dann rollte sie etwas unsichtbares auf dem Boden herum und sah mich so an wie ich sie - mit schiefem Kopf. Urwaldjunges fragte misstrauisch: "Was macht sie da???" "Kätzinnensache", meinte ich hochnäsig, "so was verstehen Kater wie du nicht. Aber die Übersetzung ist: Sie fragt, ob sie mitspielen darf." "Auf keinen Fall! Sie ist doch taub, dann kann sie das doch gar nicht! Außerdem spiele ich nicht mit Hauskätzchen!", rief Urwaldjunges. Flieder senkte den Kopf. Auch ohne es zu hören, hatte sie die Worte des Gefleckten verstanden. Sag ich doch: Kater!, dachte ich verärgert und wollte die weiße Kätzin grade in Schutz nehmen, als hinter Urwaldjunges ein Schatten auftauchte und knurrte: "Das sag nochmal." Es war Harald, der wahrscheinlich alles mitgehört hatte und nun drohend auf meinen Bruder hinabschaute. "Wagst du es etwa, mein Junges zu beleidigen?" Selbiges schlug nach meiner Schwanzspitze. Ich bedeutete Flieder mit einem Ohrenzucken, dass sie aufhören sollte, was sie auch tat. Urwaldjunges machte sich ganz groß. "Sagt der Schüler, der schon ein Junges hat, obwohl das mit seinem Rang nicht erlaubt ist!" Flieder drückte sich ängstlich an mich. Die Arme, dachte ich. Oh, Urwaldjunges, kannst du nicht einfach mal deine Schnauze halten? Harald fauchte. "Das werde ich Graustern sagen!" "Mach nur", antwortete der kleinere Kater, ich habe keine Angst, wenn du mir drohst." Doch der Schüler beachtete ihn nicht mehr, er drehte sich um, ging davon - und kam tatsächlich mit Graustern an seiner Seite wieder zurück. Was für ein Pech, dass sie uns jeden Mond ein- bis zweimal besuchen kam. Und eben ausgerechnet heute! Jetzt kniff Urwaldjunges doch den Schweif ein und duckte sich ängstlich. Die Anführerin machte uns ein Zeichen, dass wir verschwinden sollten, und wendete sich an Urwaldjunges. Lauschen war zwecklos, ich wusste, dass die graue Kätzin erst sprechen würde, wenn sie alleine waren. Außerdem entging ihren Sinnen so gut wie nichts. Also zogen Flatterjunges, Flieder und ich uns ohne den Moosball zurück in die Kinderstube. Dort waren Träumerjunges und Waldjunges grade dabei, eine Moosburg zu bauen. Ich blieb stehen und lief zurück, um den Moosball zu holen. "...das nicht in Ordnung war", hörte ich Graustern, die aber sofort verstummte, als ich hinauskam. "Hab nur was vergessen", piepste ich, schnappte mir den Moosball und rannte wieder nach drinnen. Als ich mich durch den Eingang zur Kinderstube schob, kam mir eine Idee. Eine sehr gute Idee. Ich schaute Flieder an und begann, ihr Zeichen zu geben. Kopf schief legen, mit den Pfoten scharren, ein Kriechen andeuten. Das genügte, um zu fragen, ob ihr selbst gebauter Tunnel schon fertig war. Die weiße Kätzin nickte und ich sprang in die hintere Ecke des Baus, wo ein kleines Farnbüschel zu wachsen schien. Und das auch noch im tiefsten Schatten!, dachte ich verschmitzt, dass das noch keinem aufgefallen ist! Ich zog den Farn mit der Pfote zur Seite, während Flieder mir Deckung gab, sprich, sich vor mich stellte und möglichst unauffällig größer zu erscheinen versuchte. Hinter dem ganzen Grün kam nach und nach ein dunkles Loch zum Vorschein: der Eingang zu einem Tunnel, den Flieder und ich mal errichtet hatten, um für den Notfall einen Fluchtweg zu haben. Der Tunnel führte unter dem Kinderstubenwall hindurch und war so klein, dass nur ein Junges oder ein sehr frisch ernannter Schüler durchpassten. Aber genug geredet, jetzt schnell in den Tunnel gekrochen! Ganz schön eng hier, dachte ich, hoffentlich komme ich an der engen Stelle gut vorbei... Unversehrt schlich ich schließlich die Bauwand entlang, bis ich eine Katze sprechen hörte. Erschrocken verkroch ich mich in der Bauwand und hätte fast laut gefaucht, um die Dornen zu vertreiben. Nun, da mich in der Hecke (hoffentlich) keiner sehen konnte, konnte ich weitergehen, bis ich fast am Kinderstubeneingang angekommen war. Dort blieb ich stehen und lauschte Grausterns Worten, die da lauteten: "...und deshalb wirst du zur Strafe einen Mond lang die Nestpolster von Flieder, Goldi, Harald und Pechstreif wechseln und dich auch sonst um sie kümmern, heißt, ihnen Beute bringen, Zecken aus dem Fell sammeln und so weiter. Und sollte mir auch nur ein schlechtes Wort von den Vieren über dich zu hören bekommen... wirst du zwei Monde später zum Schüler ernannt als deine Geschwister. Ist das klar?", beendete die Anführerin ihren Redeschwall. Jetzt sah ich Urwaldjunges, der mit herabhängenden Ohren und eingekniffenem Schweif wie ein Häufchen Elend vor der grauen Kätzin hockte und ihr Urteil über sich ergehen ließ. "A-a-alles klar, Graustern, ich, ähm, werde alles tun, w-w-was du mir a-a-aufgetragen ha-ha-hast!", piepste er. "Gut", maunzte Graustern und ging ohne ein Wort davon. Jetzt hieß es schnell sein, denn wenn Urwaldjunges vor mir zurück wäre, würde er bemerken, dass ich nicht da war, und sofort Alarm schlagen. Ich rannte zum Tunneleingang - und knallte gegen ein braunes Bein mit grauen Sprenkeln. Über mir knurrte eine Stimme: "Na, wen haben wir denn hier? Hast du etwa gelauscht? Oder gar einen verbotenen Ausflug gemacht?" Erschrocken blinzelte ich nach oben. Es war Erlenwunder.

Kapitel 3[Bearbeiten]

🛠 BAUSTELLE 🛠

Dunkelstern, RaschelClan-Territorium, Grenze zum FlügelClan
"Irgendwie lässt sich der FlügelClan heute gar nicht blicken", meinte Ohrenrauch. Jubelherz schlug mit der Pfote durch die Luft. "Das sollten sie auch nicht wagen", fauchte sie, "die mach ich fertig!" Graufuß verdrehte die Augen: "Ist das ein Wunder? Mir ist jedenfalls neu, dass der FlügelClan gerne nass wird!" Dunkelstern beachtete die Kriegerinnen und ihren zweiten Anführer gar nicht, sondern starrte angestrengt durch den Regen. "Fremde Katze", zischte sie plötzlich und unterbrach damit das Geplapper der Anderen, die sich sofort auf den Boden fallen ließen, um nicht aufzufallen. Jubelherz hatte die Krallen ausgefahren und ihr Schweif schlug aufgeregt auf den Boden. Ihre Anführerin presste sich an die junge Kriegerin, um sie zu beruhigen. Dann richtete Dunkelstern sich ein wenig auf und rief: "Eindringling! Was hast du auf unserem Gebiet zu suchen?" Nun konnte man eine Silhouette erkennen, die gelassen durch den Regen lief. Vom Platz der Anführerin aus konnte man erkennen, dass die Silhouette den Kopf hob. "Gute Frage. Ich weiß ja nicht, ob ihr die seid, die ich suche - ist das hier JuwelenClan-Gebiet?", fragte die fremde Katze - ihre Stimme klang kraftvoll und voller Autorität. Eins war klar, diese Katze würde sich nicht von jemandem herumkommandieren lassen. Dunkelstern knurrte: "Wer bist du? Zeig dich!" "Normalerweise beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen", meinte die Fremde kühl. "So habe ich das jedenfalls gelernt. Also?" Die RaschelClan-Anführerin stellte sich hin und bedeutete dem Rest ihrer Patrouille, es ebenfalls zu tun. "Nun gut", seufzte sie genervt, "dann will ich mal nicht so sein. Also, nein, das hier ist RaschelClan-Territorium, nicht das vom JuwelenClan. Also kannst du dich verziehen!" "Warum? Ich stehe genau auf der Grenzmarkierung!", erwiderte die weiblich klingende Fremde. Bevor jemand sie aufhalten konnte, sprang Jubelherz los: "Das überprüf ich!" Dunkelstern stöhnte. Eigentlich hätte sie sich lieber länger mit der Fremden unterhalten, um sie vielleicht dazu zu bringen, sich zu zeigen. Doch kaum das Jubelherz losgesprungen war, verschwand die Katze im Regen. Gänsefuß lief hinter Jubelherz her und auch Ohrenrauch schnaubte genervt und hinderte die rotweiße Kätzin daran, geradewegs über die Grenze zu laufen. Auch Dunkelstern lief zu ihnen und schnupperte an den Grenzemarkierungen. Sie wuren von einem fremden Geruch überdeckt, der ihr ein bisschen bekannt vorkam, jedoch vom Regen schon fast vollständig weggewaschen wurde. Seltsam - wie konnte diese Katze fast keine Geruchsspur hinterlassen, obwohl sie so lange an einem Fleck gestanden hatte? Und woher kannte sie diesen Geruch? Da dämmerte es ihr - die Großen Versammlungen! Dort roch sie oft einen ähnlichen Geruch, wenn sie in der Nähe einer ganz bestimmten Katze war. Sie wusste nur nicht, welche - sie war aber aus dem JuwelenClan. Weiter nachdenken konnte sie nicht, denn plötzlich, als sie aufblickte, starrte sie direkt in das Gesicht eines schwarzen Katers. Dunkelstern war so überrascht, dass sie umfiel und allgemeine Heiterkeit bei der FlügelClan-Patrouille auslöste, die an die Grenze getreten war. Eine kleine Kätzin flüsterte einem grauen Kater etwas ins Ohr. Dieser - Regengraupel - nickte und das Kätzchen sah aus, als würde es gleich losprusten. "Hallo Dunkelstern." Auch Oreostern konnte nicht verhindern, dass seine Schnurrhaare belustigt zu zucken begannen. "Darf ich fragen, was ihr in unserem Territorium zu suchen habt?" Knurrend richtete Dunkelstern sich auf, schüttelte ihren nassen Pelz aus, sodass Oreostern noch mehr durchnässt wurde, und meinte kalt: "Was gibt's denn da zu lachen? Lacht euch jemand aus, wenn ihr umfallt?" Dann wandte sie sich an den FlügelClan-Anführer. "Genau genommen waren weder ich noch meine Krieger in eurem Territorium. Ich habe nur eine Spur überprüft, die..." "Die ich gefunden habe!", unterbrach Jubelherz ihre Anführerin stolz. Knurrend fuhr diese herum. "Beim SternenClan, jetzt halt die Klappe!" Sie drehte sich wieder zurück und sprach weiter. "Also, wir haben eine fremde Katze bemerkt, die auf der Grenze lief, und sie zur Rede gestellt.

Joa und sonst[Bearbeiten]

To-Do-Kiste[Bearbeiten]

- Die Geschichte der Clans von mir
- Charaktere
- Meine Fantasie <–Nicht sehr bald
- 📖📖All meine Möchtegern-Bücher📖📖 <–Nicht sehr bald

Namen[Bearbeiten]

!!! Die Namen können sich im Laufe der Zeit nochmal ändern, aber ich versuche, die Namensliste aktuell zu halten !!!

warriorcatsforum.de: Froststern
farbclan-de.forumieren.de: Froststern
waca-forum.forumieren.de: Froststern
wa-ca-rpg.forumieren.de: Froststern
woodwalkers-forum.forumieren.de/forum: Amani
warriors-rpg.com: Frostsahne
testedich.de: Sandschnee
autistic-bird.forumieren.de: Amani