Fallendes Blatt

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fallendes Blatt (im Original: Fallen Leaves) ist ein dürrer, schlanker, gold-weißer Kater mit geschmeidigem Fell, kräftigen Schultern, einer weißen Schnauze, kleinen Pfoten und grünen Augen.
Er ist eine Urkatze.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
folgt
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!

Zusammenfassung

Familie

Eltern Gebrochener Schatten Singender Stein
Geschwister Unbekannt

Staffel III[Bearbeiten]

Fluss der Finsternis
folgt

Lange Schatten
Häherpfote begegnet im Traum Fallendes Blatt in den geheimen Tunneln. Er fragt ihn nach den anderen Katzen, mit denen Fallendes Blatt gelebt hat und warum sie gegangen sind. Dieser kann ihm keine Antwort geben. Als Häherpfote aus den Tunneln hinaus rennen will, ruft er ihm hinterher, er solle bleiben.

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes

Fallendes Blatt ist froh, als Efeusee und Blumenfall in die Tunnel kommen. Zunächst will er ihnen nicht den Weg nach draußen zeigen. Beide Katzen aber jammern so sehr, dass er dann doch den Weg nach draußen erklärt. Schließlich führt Distelblatt die zwei jedoch ins Freie, nachdem sie Fallendes Blatts Anweisungen nicht folgen konnten.

Die letzte Hoffnung

Fallendes Blatt kommt den Clan-Katzen im großen Kampf zu Hilfe. Zuerst denken sie, er sei eine weitere Katze aus dem Wald der Finsternis, doch Löwenglut beschwichtigt sie und versichert, dass er auf ihrer Seite sei. Fallendes Blatt bleibt bei Distelblatts Körper stehen und trauert um sie. Er meint, er habe ihr versprochen, zu ihr zurück zu kehren. Gebrochener Schatten sagt ihm dann, jetzt sei nicht die Zeit zum Trauern und er könne sie am besten ehren, in dem er für ihren Clan kämpft. Daraufhin stürzt er sich in den Kampf.

Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
folgt