Fang vom kreisenden Adler

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fang vom kreisenden Adler (Fang) (im Original Talon of Swooping Eagle (Talon)) ist ein starker, breitschultriger dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe entlang seinem Gesicht.
Er ist erst Höhlenwächter und dann Ältester im Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Mutter unbekannt Vater unbekannt
Geschwister Bach wo kleiner Fisch schwimmt Sager von den spitzen Steinen

Staffel II[Bearbeiten]

Mondschein
Er begegnet Brombeerkralle, Eichhornpfote, Federschweif, Krähenpfote, Bernsteinpelz und Sturmpelz. Steinsager schickte ihn und ein paar andere Katzen in der Vergangenheit los, um Scharfzahn zu töten, leider erfolglos, woraufhin sie verbannt wurden.
Fang fragt die Clan-Katzen nach seiner kleinen Schwester Bach, für die er sich verantwortlich fühlt, da ihre Mutter von Scharfzahn geholt wurde. Er hilft ihnen den Stamm des eilenden Wassers zu retten.

Morgenröte
Er findet Eichhornpfote während der Großen Reise und hilft dem Clan einen Adler, der versuchte Birkenjunges mitzunehmen, zurückzudrängen.
Er bringt die Clans zum Stamm des eilenden Wassers.

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Folgt

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Von Helden und Verrätern
Berg erzählt, dass Fang nicht sehr akzeptierend gegenüber den Clan-Besuchern war. Er hat zwar begonnen, Sturmpelz zu akzeptieren, da seine Schwester ihn liebte, jedoch fiel es ihm schwieriger, den anderen Clan-Katzen zu vertrauen, zu denen er keine Verbindung hatte.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Folgt

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Blutstern (10. Juni 2014)
Ich finde ihn nett und stark. Er ist ein super Kämpfer und gibt nie auf. Die anderen könnten sich ruhig ein Beispiel nehmen.

Wellenlauf (16. Mai 2012)
Nun ja, Fang ist zwar treu und stark aber auch irgendwie feige...

Trivia[Bearbeiten]

Folgt

Quellen[Bearbeiten]

  1. Lines von WolfHearts;Color von Fjin