Heckenrose

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Heckenrose (im Original: Sweetbriar) ist eine Kätzin mit hellbraun getigertem Fell, weißen Pfoten und grünen Augen.
Sie ist eine Kriegerin im DonnerClan

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Eichenstern
Sohn Kiefernstern

Special Adventures[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung
Heckenrose wird von Blaujunges erwähnt, als Heckenjunges und ihre Geschwister als Jungen von Mohnröte und Windflug auf die Welt kommen. Heckenjunges ist nach Heckenrose aus Respekt zu der Mutter des zurückgetretenem Kiefernstern benannt worden. Vor dem Kampf mit dem WindClan ist Blaupfote zu nervös, um etwas zu essen. Kiefernstern ermutigt sie und sagt Heckenrose hat darauf bestanden, dass er eine Spitzmaus isst. Er versteckte deshalb die Spitzmaus als sie ihm den Rücken zuwendete und sagte ihr, sie war köstlich. Schnurrend erzählt er ihr, dass sie ihm nicht geglaubt hat.

Short Adventures[Bearbeiten]

Kiefernsterns Wahl
Sie kommt nur einmal vor. Als Kiefernpfote mit seiner Mentorin Nebelpelz von seiner ersten Erkundungstour durch das Territorium zurück ins Lager kommt, fragt sie Nebelpelz, ob er gut war und auf sie gehört hat. Kiefernpfote sagt empört, dass er das sicher war und seine Mentorin bestätig, dass er ein perfekter Schüler ist. Als Eichenstern hinzu kommt, meint dieser, dass Kiefernpfote dies sicher ist und sein Sohn irgendwann der beste Krieger des Clans werden würde. Ebenfalls ist er sich sicher, dass Kiefernpfote irgendwann einen guten Anführer abgeben wird, allerdings spricht er dies nicht laut aus.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]