Path of a Warrior

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Path of a Warrior.jpg


Path of a Warrior ist die Sammelausgabe der Short Adventures Redtail's Debt, Tawnypelt's Clan und Shadowstar's Life.

Erscheinungsdatum: 9. April 2019

Klappentext:
Eine Taschenbuch Kollektion von drei fesselnden Novellen der Bestseller Reihe Nr. 1 - zum ersten Mal hier erhältlich. Jede Novelle in dieser Sammlung bietet eine für sich stehende Geschichte aus der Warrior Cats-Welt - und gibt damit sowohl Erstlesern als auch eingefleischten Fans eine Chance, spektakuläre neuen Abenteuer in der Reihe, die bereits mehr als 23 Millionen Kopien verkauft hat, zu erleben! Entdeckte unerzählte Geschichten über drei hingebungsvolle Krieger: ein DonnerClan-Krieger, der es wagte im Wege der ambitionierten Katze, die später Tigerstern wurde, zu stehen; eine SchattenClan-Stellvertreterin, die die schwere Entscheidung getroffen hat, zum Wohle ihres Clans zurückzutreten; und die tapfere Kriegerin, welche die erste Anführerin war, die ihr neuntes Leben verloren hat