Waffle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waffle ist ein grau-brauner Kater mit breitem Tigermuster.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Waffle wurde als Parkkatze geboren. Er ist begierig, Dinge über die Clans, insbesondere den FlussClan, zu erfahren, da er viele Geschichten über den Gründer Flussstern gehört hat. Waffle lernt sehr schnell Jagen und will auch Kampfzüge beigebracht bekommen. Als Frostpfote zu den Clans zurückkehrt, begleitet Waffle sie, um sich den Clans anzuschließen und ein Krieger zu werden.

Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
? -

Namen

Parkkatze Schüler
Waffle Wafflepaw

Staffel VIII[Bearbeiten]

Thunder
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -

Trivia[Bearbeiten]

Wafflepaws Name wurde in einer Fanabstimmung auf der englischen Warriors Website ausgewählt. Er ist nach der Hauskatze eines Fans benannt. [1]

Quellen[Bearbeiten]