Wolkenläufer

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wolkenläufer (im Original: Cloudrunner) ist ein schlanker, hellgrauer Kater mit langen Beinen und einem dünnen Schweif.
Er ist ein Krieger des WindClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Wolkenläufer ist ein WindClan-Krieger unter Heidesterns Führung in den alten Clan-Territorien. Er äußert sich kritisch gegenüber den Tunnelgräbern und ihrer Arbeit. Er bildet Hirschsprung zum Krieger aus.

Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
Hirschsprung

Namen

Krieger
Wolkenläufer

Special Adventures[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Laut Victoria Holmes' Facebookseite ist Wolkenläufer der Gefährte von Morgenblüte und Vater ihrer Jungen Storchjunges, Wachteljunges und Ginsterpfote.[2]
Er soll im Kampf gegen den SchattenClan gestorben sein, als Braunstern versuche, das WindClan-Territorium einzunehmen.[3]
Seine Augen sind blau.[4]

Quellen[Bearbeiten]