Ziegensturm

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ziegensturm (im Original: Billystorm) ist ein rot-weißer Kater mit grünen Augen.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Blattstern
Junge Feuerfarn Sturmherz Harrybach

Ausbildung

Schüler
Schnupperdorn
Kieselglanz
Hasensprung

Staffel VI[Bearbeiten]

Dunkelste Nacht
Folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Er ist ein Tageslichtkrieger und viele mögen ihn deshalb nicht so gerne. Jedoch ist er ein treuer Krieger und bei Rehfarns Jungen sehr beliebt, da er ihnen ein paar Kampfzüge zeigt. Ziegensturm hat seinem Schüler einen besonderen Kampftrick beigebracht, bei dem dieser an die Steinwand springt, sich dort festhält und von der Wand aus auf seinen Gegner drauf springt. Blattstern ist davon sehr begeistert. Als alle Schüler und ihre Mentoren sich gerade wieder auf den Weg in die Schlucht machen wollen, fängt es an zu schneien. Als Blattstern und Scharfkralle eine Reinigungsaktion anzetteln, behauptet Ziegensturm, dass sich seine Zweibeiner sorgen um ihn machen, wenn er nicht pünktlich wieder daheim ist und so geht er und lässt den Rest die Arbeit machen. Auf einer Jagdpatrouillie mit seinem Schüler, Blattstern und Springschweif, kommen sich Ziegensturm und seine Anführerin sehr nahe. Jedoch taucht dann Schnauze, ein Einzelläufer auf, der sich dem WolkenClan anschließen möchte und so geht Blattstern mit ihm zurück in die Schlucht. Ziegensturm behauptet, er hätte Scharfkralle und die Zweibeinerortkatzen mit einer Patrouille im Zweibeinerort gesehen, in der Nacht! Er fragt Blattstern, ob sie mit ihm in den Zweibeinerort möchte und Scharfkralle selbst sehen möchte. Diese lehnt aber ab mit der Begründung, dass sie sich um ihre Clan-Kammeraden kümmern müsse. Ziegensturm beleidigt das, weil er denkt, auch sie hätte etwas gegen die Tageslichtkrieger und er wäre ihr nichts Wert. Als sein Schüler zum Krieger wird, ist er sehr stolz auf ihn, aber auch enttäuscht als dieser dann den Clan verlässt. Am Kampf gegen Trickser nimmt er Teil, obwohl er so seine Hausleute für einige Tage zurücklassen musste. Am Ende trifft er sich mit Blattstern, die ihm dann mitteilen will, dass sie Junge von ihm erwartet.
Habichtschwinges Reise
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Rabenpfotes Abschied
Folgt
Kieselglanz' Junge
Folgt
Baums Wurzeln
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

The Ultimate Guide
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]