Benutzer Diskussion:Feuerstern11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:


Wir haben uns jetzt darauf geeinigt dort Brombeerkralle und Sol stehen zu lassen, da es unklar ist wer das sein soll.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt dort Brombeerkralle und Sol stehen zu lassen, da es unklar ist wer das sein soll.
<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler für Staffel 8, Bd. 4!'''</span><br>
'''Fjin, 03.02.2024''': Moin, ich wollte nur kurz klären, dass in der englischen Hierarchie, die im Buch Thunder abgedruckt ist, Brombeerstern noch immer als Anführer gelistet ist. Da der genaue Punkt des Positionswechsels debattierbar ist, orientieren wir uns hier an der Buchhierarchie, also mit Brombeerstern noch offiziell Anführer. Dass Eichhornschweif kurz nach Buchbeginn ihre neun Leben erhält, wird als zeitlich später eingeordnet. Sollte in der deutschen Übersetzung die Buchhierarchie verändert werden, würden wir das entsprechend im Wiki reflektieren.

Version vom 3. Februar 2024, 19:38 Uhr

Hallo,
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass du meine Bearbeitungen rückgängig machst. Auf Vickys Facebookseite wurde bekannt gegeben, dass Flickenpelz der Gefährte von Glanzfell ist und Graustreif der gemeinsame Sohn ist, damit ist diese Info richtig, weshalb ich dich bitten würde meine Bearbeitungen so zu lassen wie sie sind. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kannst du dich jederzeit bei mir, Sais, oder den anderen Wiki-Mod melden.
LG Sais


Ok, diese Info lag mir nicht vor, danke dir und ich entschuldige mich für mein zurückbearbeiten :)


Das mit Tupfenpfote lösen wir mit einer Fußnote so wie ich sie bereits gemacht habe, aber dann ergänze ich sie noch beim Clan.
Das kann nicht sein da Brombeerkralle bernsteinfarbene Augen hat, die Augen sind aber gelb, also ist es Sol.
Magst du mir eventuell dann per PN im Forum schreiben? Dann müssen wir das nicht per Bearbeitungen ausdiskutieren. Im Forum bin ich ebenfalls unter dem Namen Sais zu finden.


Wenn man im Warrior Cats Forum angemeldet ist, kann man sich private Nachrichten (PNs) schicken. Da du das aber anscheinend nicht bist, kannst du dich also weiterhin bei Fragen über Diskussionseiten bei mir und den anderen Wiki-Mods melden.


Dann ist es weder Sol noch Brombeerkralle, beide passen dann vom Aussehen her nicht. Ich würde dort jetzt einfach Sol stehen lassen und das mit den anderen Wikimods abklären woher diese Info kommt und was deren Meinung ist, ich melde mich dann bei dir wenn ich neue Infos habe.


Wir haben uns jetzt darauf geeinigt dort Brombeerkralle und Sol stehen zu lassen, da es unklar ist wer das sein soll.


Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler für Staffel 8, Bd. 4!

Fjin, 03.02.2024: Moin, ich wollte nur kurz klären, dass in der englischen Hierarchie, die im Buch Thunder abgedruckt ist, Brombeerstern noch immer als Anführer gelistet ist. Da der genaue Punkt des Positionswechsels debattierbar ist, orientieren wir uns hier an der Buchhierarchie, also mit Brombeerstern noch offiziell Anführer. Dass Eichhornschweif kurz nach Buchbeginn ihre neun Leben erhält, wird als zeitlich später eingeordnet. Sollte in der deutschen Übersetzung die Buchhierarchie verändert werden, würden wir das entsprechend im Wiki reflektieren.