Dunkler Schatten am Wasser

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dunkler Schatten am Wasser (Schatten) (im Original: Dark Shadow on Water (Dark)) ist ein Kater mit schwarzem Fell.
Er ist ein Zukünftiger im Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Er lebt beim Stamm des eilenden Wassers im Gebirge unter Steinsager (S2). Dort lebt er seit Staffel V.

Zusammenfassung

Staffel IV[Bearbeiten]

Spur des Mondes
Er ist ein Zukünftiger beim Stamm des eilenden Wassers. Als Eichhornschweif, Häherfeder, Fuchssprung und Taubenflug durch die Berge wandern und in das Territorium eindringen, um zu trinken, bemerkt Dunkler Schatten auf Wasser sie und beschimpft sie als Eindringlinge. Danach greift er Taubenflug an, wird jedoch von Flügelschatten über Wasser aufgehalten und getadelt. Beim Einschlafen hört Eichhornschweif, wie er sich bei Schnee der auf Stein fällt beschwert, da sie ihre Pfote in sein Ohr gesteckt hat.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum
Meinung

Quellen[Bearbeiten]