Fetzenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kampfstern''' oder '''Fetzenstern''' (im Original: ''Raggedstar'') ist ein großer, dunkelbraun getigerter Kater mit filzigem und schütterem Fell und einge…“)
 
Zeile 18: Zeile 18:


== Sonstiges ==
== Sonstiges ==
'''Riesensterns Rache'''<br>
Als der [[SchattenClan]] den [[WindClan]] angreift, treibt Fetzenpfote gemeinsam mit einer rot getigerten Katze [[Pflaumenkralle]] auf den Donnerweg zu.<br>


'''Blausterns Prophezeiung'''<br>
'''Blausterns Prophezeiung'''<br>
Man sieht ihn als Krieger Fetzenpelz auf einer Großen Versammlung. Er diskutiert auf [[Blaustern|Blaupfotes]] erster Großen Versammlung.
Er tritt als Krieger Fetzenpelz auf [[Blaustern|Blaupfotes]] erster Großen Versammlung auf.


'''Streifensterns Bestimmung'''<br>
'''Streifensterns Bestimmung'''<br>
Auf einer Großen Versammlung verkündet [[Zedernstern]], dass Fetzenpelz der neue Zweite Anführer des [[SchattenClan]]s ist, nachdem [[Steinzahn]] zu den Ältesten gegangen ist. [[Streifenstern|Schiefpfote]] bemerkt, dass Fetzenpelz sehr kräftig und agil wirkt im Gegensatz zu dem alten SchattenClan-Stellvertreter.<br>
Auf einer Großen Versammlung verkündet [[Zedernstern]], dass Fetzenpelz der neue Zweite Anführer des [[SchattenClan]]s ist, nachdem [[Steinzahn]] zu den Ältesten gegangen ist. [[Streifenstern|Schiefpfote]] bemerkt, dass Fetzenpelz, im Gegensatz zum alten SchattenClan-Stellvertreter, sehr kräftig und agil wirkt.<br>
Auf einer späteren Versammlung bestreitet er [[Kiefernstern]]s Vorwurf, dass feindliche Krieger die Grenze zum [[DonnerClan]] überquert hätten.
Auf einer späteren Versammlung bestreitet er [[Kiefernstern]]s Vorwurf, dass feindliche Krieger die Grenze zum [[DonnerClan]] überquert hätten.


Zeile 29: Zeile 32:
''Folgt''
''Folgt''


'''Riesensterns Rache'''<br>
'''Secrets of the Clans'''<br>
Als der [[SchattenClan]] den [[WindClan]] angreift, treibt Fetzenpfote gemeinsam mit einer rot getigerten Katze [[Pflaumenkralle]] auf den Donnerweg zu.
Kampfstern war [[Braunstern|Braunschweifs]] Vater. Er war der Gefährte von [[Gelbzahn]], obwohl sie eine Heilerin war. Zusammen hatten sie drei Junge, doch nur Braunschweif überlebte.<br>
Als Kampfstern Anführer war, besiegte er die Ratten beim Krähenplatz.


'''Secrets of the Clans'''<br>
[[category: Artikel ohne Lines]] [[category: Anführer]] [[category: SchattenClan]] [[category: Ausbaufähige Artikel]]
Kampfstern war [[Braunstern|Braunschweifs]] Vater. Er war der Gefährte von [[Gelbzahn]] obwohl sie eine Heilerin war. Zusammen hatten sie drei Jungen doch nur Braunschweif überlebte. Später besiegte er die Ratten beim Krähenplatz als er Anführer war.

Version vom 5. August 2021, 02:39 Uhr

Kampfstern oder Fetzenstern (im Original: Raggedstar) ist ein großer, dunkelbraun getigerter Kater mit filzigem und schütterem Fell und eingerissenem Ohr.
Er ist Anführer im SchattenClan.


Mutter - Federsturm
Vater - Hansi
Bruder - Brandwind
Halbbrüder - Moospfote, Wühlmauspfote
Halbschwestern - Dämmerwolke, Rostfell
Gefährtin - Gelbzahn (ehemals)
Sohn - Braunstern
Töchter - Hoffjunges und Wunschjunges
Mentor - Farnfuß
Schüler - Narbengesicht, Wolkenpelz, Braunstern


Sonstiges

Riesensterns Rache
Als der SchattenClan den WindClan angreift, treibt Fetzenpfote gemeinsam mit einer rot getigerten Katze Pflaumenkralle auf den Donnerweg zu.

Blausterns Prophezeiung
Er tritt als Krieger Fetzenpelz auf Blaupfotes erster Großen Versammlung auf.

Streifensterns Bestimmung
Auf einer Großen Versammlung verkündet Zedernstern, dass Fetzenpelz der neue Zweite Anführer des SchattenClans ist, nachdem Steinzahn zu den Ältesten gegangen ist. Schiefpfote bemerkt, dass Fetzenpelz, im Gegensatz zum alten SchattenClan-Stellvertreter, sehr kräftig und agil wirkt.
Auf einer späteren Versammlung bestreitet er Kiefernsterns Vorwurf, dass feindliche Krieger die Grenze zum DonnerClan überquert hätten.

Gelbzahns Geheimnis
Folgt

Secrets of the Clans
Kampfstern war Braunschweifs Vater. Er war der Gefährte von Gelbzahn, obwohl sie eine Heilerin war. Zusammen hatten sie drei Junge, doch nur Braunschweif überlebte.
Als Kampfstern Anführer war, besiegte er die Ratten beim Krähenplatz.