Flachsfuß

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Flachsfuß (im Original: „Flaxfoot“) ist ein braun-getigerter Kater.
Er ist Krieger im SchattenClan

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Flachsfuß wurde mit Schafgarbenblatt und Nessel als Eltern im WolkenClan geboren. Seidenbart hat ihn und seine Schwester entführt und Nessel gegeben, welcher ein Einzelläufer war.
Sie wurden gerettet und traten dem SchattenClan bei als Tigerstern Anführer wurde.

Zusammenfassung


Familie

Eltern Schafgarbenblatt Nessel
Geschwister Hopfenbart


Ausbildung

Mentor Schüler
Fleckenpelz


Namen

Junges Schüler Krieger
Flachsjunges Flachspfote Flachsfuß


Staffel VIII[Bearbeiten]

Fluss
folgt

Wolken
folgt

Shadow
Am Ende des Bandes schickt Tigerstern Sonnenstrahl gemeinsam mit Lichtsprung, Flachsfuß und Kringelpelz zum SchattenClan gehen, um Kleefuß und die beiden anderen Krieger dort zu unterstützen. Es gab einen Anschlag des FlussClans auf einen SchattenClan-Krieger.

Thunder
folgt