Flutter

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flutter ist eine hellorangene Kätzin mit langem weichen Fell, einem langen Schweif und blauen Augen.
Sie ist eine Parkkatze.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Flutter ist eine Parkkatze, die vor der Gründung der Clans an einem Zweibeinerort lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, wird Flutter von einem Netz erwischt. Ihr Schicksal ist lange unbekannt, doch schließlich stellt sich heraus, dass sie von einem Monster getötet wurde, als sie versuchte, vor den Zweibeinern zu fliehen. Nach ihrem Tod kommt sie in den SternenClan und gibt Flussstern eines seiner Leben.

Zusammenfassung

Familie

Geschwister Arc

Staffel V[Bearbeiten]

Donnerschlag
Im Bonuskapitel der englischen Ausgabe wird beschrieben, wie Flussstern, damals noch Ripple, bei den Parkkatzen lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, fliehen sie, doch Flutter wird erwischt und von den Zweibeinern mitgenommen.

Special Adventures[Bearbeiten]

Riverstar's Home
Als die Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen mit Netzen einzufangen, ist Flutter starr vor Schreck und schafft es nicht, zu fliehen. Ripple ist entsetzt und will ihr helfen, doch Arc überzeugt ihn, dass sie nichts für die gefangenen Katzen tun können. Ripple ist verzweifelt und denkt daran, wie er sich immer eine Zukunft mit Flutter als Gefährtin ausgemalt hatte. Als er vom Fluss davongespült wird, ist sein Ziel, zum Park zurückzukehren und nach Flutter zu suchen. Mit der Zeit muss er sich jedoch eingestehen, dass er sie vermutlich nie wiedersehen wird.
Als Ripple, nun bekannt als Flussstern, seine neun Leben vom SternenClan erhält, erscheint Flutter bei seiner Anführerzeremonie und gibt ihm sein neuntes Leben. Sie erklärt, dass sie von einem Monster getötet wurde, als sie versuchte, den Zweibeinern zu entkommen. Flussstern ist entsetzt über ihr Schicksal.
Als Flussstern am Mondstein eine Nachricht vom SternenClan empfängt, überbringt Flutters Stimme ihm diese und fordert ihn auf, zwischen den Parkkatzen und seinen neuen Clangefährten zu wählen.

Weiteres[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Quellen[Bearbeiten]