Ginsterschweif (S2)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ginsterschweif (im Original: Gorsetail) ist ein gelbbrauner Kater.
Er ist ein Krieger des WindClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Lerchenfleck Krähenfell
Geschwister Nachtwolke Spinnenfuß
Gefährte Rotkehlchenflug
Junge Eulenbart Rennpelz

Namen

Junges Schüler Krieger
Ginsterjunges Ginsterpfote Ginsterschweif

Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Weil er die Grenze zum FlussClan übertreten hat, wird er von Nebelfuß verfolgt und von Zweibeinern gefangen genommen. Er meint, dass er nicht gewusst habe, dass es eine Falle gewesen sei und er sich nur verstecken wollte. Er redet mit Lichtherz und ihrem Gefährten Wolkenschweif der im Käfig unter ihm ist. Er begrüßt auch Sasha und gibt Blattpfote Spinnenweben damit diese Ruß' Blutungen stoppen kann.

Special Adventures[Bearbeiten]

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]