Rehschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rehschweif (im Original: Fallowtail) ist eine hellbraune Kätzin mit blauen Augen.
Sie ist eine Älteste im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Rehschweif ist eine FlussClan-Kriegerin unter Jubelsterns und Streifensterns Führung.
Sie verliebt sich in den WindClan-Krieger Schilffeder und bringt seine Junge zur Welt. Schilffeder verlangt, dass sie im WindClan großgezogen werden, und um einen Kampf zu verhindern, stimmt Rehschweif zu. Jubelstern holt sie später wieder zurück. Nach ihrer Zeit als Kriegerin und Königin begibt sich Rehschweif zu den Ältesten.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Zedernpelz Sumpfwolke
Gefährte Schilffeder ♂ (ehemals)
Junge Grauteich Weidenbrise

Ausbildung

Schüler
Weichflügel

Namen

Krieger Königin Älteste
Rehschweif Rehschweif Rehschweif

Special Adventures[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
Als Sturmjunges zum Mondstein reisen will, entdeckt er Rehschweif mit Schilffeder, dem Zweiten Anführer des WindClans, auf dem Moorland. Er versteckt sich vor den beiden und fragt sich, was Rehschweif dort macht und ob sie auf einer Mission von Jubelstern ist.
Als er zurückkehrt, hat Rehschweif zwei Töchter geboren. Sturmjunges spielt oft mit den beiden und rettet sie vor einem Reiher, woraufhin Jubelstern ihn zum Schüler ernennt.
Kurz darauf kommt Schilffeder ins Lager des FlussClans und fordert Rehschweifs Jungen, da er ihr Vater sei. Rehschweif will nicht, dass wegen ihr ein Kampf entsteht und überlässt schweren Herzens ihrem ehemaligen Gefährten die Jungen.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Legendäre Kämpfe
folgt.

Quellen[Bearbeiten]