Schüchterherz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter wurde nicht offiziell ins deutsche übersetzt, weswegen er von uns übersetzt wurde! 
Sollte er zukünftig übersetzt werden, wird der Artikel geändert.


Schüchterherz (im Original: Shyheart) ist eine Katze unbestimmten Aussehens.
Sie gehört zum FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Schüchterherz ist eines der Jungen von Schilfglanz und Apfelnacht aus Ahornschattens Vergeltung. Diese Katze hat keine Auftritte in den Büchern und wird auch nicht namentlich erwähnt. Alle Informationen über sie sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht kanonisch und können sich im Verlauf der Bücher gegebenenfalls noch ändern.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Schilfglanz[3] Apfelnacht
Geschwister Apfelfrost[4] Weidennase[5]

Namen

Schüchterherz


Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurde Schüchterherz als hellbraun mit langem, leicht gewelltem Fell, weißen Vorderpfoten und einem weißen Fleck auf der Brust beschrieben.[6]

Quellen[Bearbeiten]