Shine

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shine ist eine cremefarbene Kätzin mit grauen Flecken.
Sie ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Shine ist eine Parkkatze, die vor der Gründung der Clans an einem Zweibeinerort lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, wird Shine von ihnen erwischt. Später stellt sich heraus, dass Shine danach als Hauskätzchen bei den Zweibeinern lebt.

Zusammenfassung

Staffel V[Bearbeiten]

Donnerschlag
Im Bonuskapitel der englischen Ausgabe wird beschrieben, wie Flussstern, damals noch Ripple, bei den Parkkatzen lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, wird Shine von ihnen erwischt und in einem metallenen Käfig weggetragen.

Special Adventures[Bearbeiten]

Riverstar's Home
Als die Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen mit Netzen einzufangen, wird Shine von ihnen erwischt. Arc sagt zu Ripple, dass sie nichts mehr für sie und die anderen gefangenen Katzen tun können.
Später erfährt Flussstern durch Arc, dass Dart den Zweibeinern entkommen ist, Shine jedoch inzwischen freiwillig als Hauskätzchen bei ihnen lebt.

Weiteres[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Quellen[Bearbeiten]