Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …attenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan… …
    2 KB (337 Wörter) - 20:36, 21. Apr. 2023
  • …lzer Kater, der stets seine Meinung gesagt hat und sich gegen [[Tigerstern|Tigerkralle]] gestellt hat, als der den [[SchattenClan]] übernehmen wollte. …eselstein]], Rehfuß und Fernshade. Rehfuß ist eher vorsichtig und vertraut Tigerkralle und seinem Gefolge nicht. Auch später zeigt er sich ihnen gegenüber skept …
    3 KB (327 Wörter) - 02:01, 28. Jul. 2021
  • …e Geschichten über Rotschweif und seine Schuld gegenüber dem machtgierigen Tigerkralle, über die SchattenClan-Stellvertreterin Bernsteinpelz und die SchattenClan …
    2 KB (236 Wörter) - 09:57, 19. Sep. 2022
  • '''Coverkatze:''' [[Tigerstern I|Tigerkralle]]<br> …attenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan… …
    8 KB (1.039 Wörter) - 13:12, 10. Apr. 2023
  • …ums. Sie verabreden, miteinander am nächsten Tag zu jagen und [[Tigerstern|Tigerkralle]] ist einverstanden und führt seine Gefolgschaft zu dem vereinbarten Treff Als Tigerkralle die Führung der Patrouille übernimmt, ist Nassfuß einverstanden. <br> …
    5 KB (626 Wörter) - 13:35, 31. Okt. 2023
  • [[Tigerstern|Tigerkralle]] befiehlt [[Rabenpfote]] dort zu jagen. Dem Schüler gelingt es sogar, ein …
    1 KB (179 Wörter) - 13:02, 17. Dez. 2023
  • …zgeschichte, die vor Beginn der ersten Staffel spielt und von [[Tigerstern|Tigerkralle]]s Angst vor Feuer erzählt, die durch wiederkehrende Albträume und Vision …usführte, aber sein Fell hing in Brombeerranken fest. Er saß in der Falle! Tigerkralle versuchte verzweifelt sich zu befreien, während die Flammen brausend und k …
    9 KB (1.491 Wörter) - 11:52, 21. Apr. 2023
  • …lft ihr, aus der Situation herauszukommen. Er ist sauer auf Rotschweif und Tigerkralle und knurrt sie an, was sie sich dabei dachten, eine Schülerin anzugreifen, …
    5 KB (641 Wörter) - 20:07, 3. Okt. 2023
  • …rstern|Feuerpfote]] das erste Mal allein jagen gehen muss. Da [[Tigerstern|Tigerkralle]] dem jungen Kater nicht traut, schickt er ihn möglichst nahe zu den Mensc …
    1 KB (221 Wörter) - 20:45, 21. Jan. 2024
  • …namentlich genannt, doch [[Mottenflug]] beobachtet, wie er [[Tigerstern I|Tigerkralle]] ein Leben gibt. …
    2 KB (194 Wörter) - 16:19, 31. Jan. 2024
  • …chbeutehaufen besser gefüllt sein würde als all die letzten Tage. Er warnt Tigerkralle kurz vor dem Lager vor dem Infektionsrisiko. <br> …er, als [[Triefnase]] ein angebliches Zeichen vom SternenClan erhält, dass Tigerkralle der neue Anführer des SchattenClans werden soll. …
    5 KB (685 Wörter) - 21:10, 28. Sep. 2023
  • Sie wird gesehen, wie sie [[Tigerstern|Tigerkralle]] ein Leben gibt. …
    1 KB (199 Wörter) - 18:07, 23. Sep. 2022
  • …i einem Grenzstreit mit einer [[FlussClan]]-Patrouille wird Rotschweif von Tigerkralle ermordet. Er kommt zum [[SternenClan]] und ist später Teil der SternenClan …Rotschweif ordnet den Rückzug des [[DonnerClan]]s an, während [[Tigerstern|Tigerkralle]] weiterkämpfen will. …
    11 KB (1.545 Wörter) - 17:09, 23. Mär. 2024
  • …te]] als "weder jung noch hübsch" beschrieben. Er ist ein enger Freund von Tigerkralle und glaubt ihm, als dieser erzählt, [[Rabenpfote]] sei ein Verräter. Als [[Tigerstern|Tigerkralles]] Verrat aufgedeckt wird, wird er von Tigerkralle aufgefordert, ihm zu folgen doch Dunkelstreif lehnt ab. …
    8 KB (1.121 Wörter) - 21:46, 7. Jan. 2024
  • [[Feuerstern|Feuerpfote]] wird von [[Tigerstern|Tigerkralle]] für seine Bewertung dorthingeschickt. …
    1 KB (211 Wörter) - 13:05, 17. Dez. 2023
  • …e Geschichten über Rotschweif und seine Schuld gegenüber dem machtgierigen Tigerkralle, über die Schatten-Clan-Stellvertreterin Bernsteinpelz und die SchattenCla …
    6 KB (779 Wörter) - 08:10, 3. Sep. 2023
  • …e Geschichten über Rotschweif und seine Schuld gegenüber dem machtgierigen Tigerkralle, über die SchattenClan-Stellvertreterin Bernsteinpelz und die SchattenClan …annten Krieger des DonnerClans, der immer stark und mutig zu sein scheint. Tigerkralle schenkt dem Schüler seine Aufmerksamkeit und lenkt seine Pfotenschritte au …
    19 KB (2.696 Wörter) - 19:43, 5. Aug. 2023
  • Zu Beginn des Buchs wird [[Eichenherz]] von [[Tigerstern|Tigerkralle]] herausgefordert, nachdem eine FlussClan-Patrouille den Fluss überquert h …rch das Territorium des DonnerClans geführt wird, zeigen [[Löwenherz]] und Tigerkralle ihm die Sonnenfelsen als Grenzpunkt zum FlussClan. …
    5 KB (723 Wörter) - 13:05, 17. Dez. 2023
  • Als Tigerkralle [[Rankenklette]] und [[Schwarzstern|Schwazfuß]] vermisst, gesteht Stummels Als [[Triefnase]] Tigerkralle und seine Anhänger in den SchattenClan aufnimmt, wird erwähnt, dass Stumm …
    4 KB (608 Wörter) - 09:49, 30. Sep. 2023
  • [[Tigerstern I|Tigerkralle]] stellt [[Blaustern]] eine Falle am Donnerweg, in welche jedoch [[Rußpelz …
    2 KB (228 Wörter) - 18:26, 1. Nov. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)