Benutzer:Sais

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallihallooo,
Mein Name ist Sais oder Regelbrecherjunges und das ist ein Artikel über mich. Bei Fragen kannst du sie hier einfach stellen c:

Was mache ich hier überhaupt?[Bearbeiten]

Ich bin ein Wiki-Mod oder im Forum ein Cave Guard. Und meine Aufgabe ist es hier Artikel zu schreiben und ähnliches. Bei Fragen oder Anmerkungen zum Wiki kannst du dich jederzeit bei mir oder meinen Kollegen melden. Als Gruppenleiter kümmere ich mich außerdem um Bewerbungen als Cave Guard und wusele noch mehr durchs Wiki als sowieso schon.

Über Mich[Bearbeiten]

•Ich gehe noch in die Schule
•meine Großen Bearbeitungen sind Das Territorium und Der Wald
•Am Liebsten entferne Rote Links und trage Leser*innenstimmen ein
•Ich bekomme schnell Panik, dann wusele ich als Panikjunges durch die Gegend und mache mir selbst Stress
•Ab und zu bin ich auch Auszeitjunges, dann bin ich offiziell abgemeldet, mache aber trotzdem Bearbeitungen.

Meine Aufgaben[Bearbeiten]

•Layouts überarbeiten mit der Hilfe von Blütenblatt aus dem Forum die mir fleißig die Qual der Wahl abnimmt welches Layout ich machen soll
•Artikel kategorisieren
•Mit Roval und Elli die Liste der Layouts mit S, die zu verbessern sind, kürzen
•Kleine Fehler bearbeiten
(• <br> vergessen)

To-Dos[Bearbeiten]

Derzeitig keine größeren Bearbeitungen in Planung. Daher mache ich Kleinigkeiten oder Layouts.

Irgendwelche Tabellen[Bearbeiten]

Seit wann?

Registrierung im Wiki Beginn des Probemonats Ende des Probemonats Beginn GL-Dasein
22. März 2023 21. April 2023 24. Mai 2023 21. Januar 2024

Ähm... ja... fehlt noch was? LG Sais