Laura

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum


Laura (im Original: Cody) ist eine hübsche, braun-getigerte Kätzin.
Sie ist ein Hauskätzchen.


Staffel 2[Bearbeiten]

Morgenröte[Bearbeiten]

Blattpfote ist gefangen in einem Käfig. Eine Kätzin im Nachbarkäfig, Laura, ermuntert Blattpfote, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben soll. Eines Tages werden Laura, Blattpfote, Nebelfuß, Sasha, Wolkenschweif, Lichtherz, Ginsterschweif und andere Hauskätzchen und Streuner von Graustreif, Brombeerkralle, Eichhornpfote und anderen DonnerClan-Katzen gerettet.
Dabei wird Graustreif von den Zweibeinern gefangen genommen und in einem Monster weggefahren. Laura geht mit Blattpfote zum DonnerClan. Dort kümmert sie sich um Rauchfells Sohn Birkenjunges, da seine Mutter krank ist. Später, als die Clans sich entschlossen haben weg zu gehen, verabschiedet sie sich von Birkenjunges und Blattpfote und geht zurück zu ihren Zweibeinern.