Milchpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Milchpelz (im Original: Milkfur) ist eine grau-weiß gestreifte Kätzin.
Sie ist eine Heilerin des FlussClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Milchfell

Ausbildung

Schüler
Brombeerblüte

Special Adventures[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
Sie war Heilerin des FlussClans. Zu Beginn des Buches wird erwähnt, dass sie vor 3 Monden verstarb und Brombeerblüte daher bei Sturmjunges' und Eichenjunges' Geburt das erste Mal einen Notfall allein bewältigen muss.
Gelbzahns Geheimnis
Die Heilerkatzen der vier Clans reisen zum Mondstein um Federpfote zum Heilerschüler von Gänsefeder zu ernennen.
Brombeerpfote versucht den DonnerClan-Kater zu beruhigen, indem sie erzählt, dass es großartig war, als sie zu Milchpelz` Schülerin ernannt wurde.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]