Monster

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Monster ist die Bezeichnung der Clan-Katzen für die Maschinen und Autos der Zweibeiner die sich auf dem Donnerweg bewegen. Die Clan-Katzen beschrieben Monster als glänzend und in der Nacht mit leuchtenden Augen. In ihrem Bauch transportieren sie Zweibeiner. Die Katzen nehmen an, dass die Monster unabhängig von den Zweibeinern agieren und nehmen sich deswegen auch bei parkenden Monstern in Acht.


Staffel 1[Bearbeiten]

Feuer und Eis

Tigerkralle stellt Blaustern eine Falle am Donnerweg, in welche jedoch Rußpfote tappt. Diese muss daraufhin, auf Grund ihres verletzten Beines, die Ausbildung zum Krieger abbrechen.


Vor dem Sturm

Wolkenpfote wird im Bauch eines Monsters entführt, während er zu viel Zeit bei seiner Mutter Prinzessin verbringt und die Nahrung der Zweibeiner annimmt. Er kann jedoch von Feuerherz, Graustreif und Sandsturm gerettet werden.


Staffel 2[Bearbeiten]

In Mitternacht, Mondschein und Morgenröte verlassen die Monster den Donnerweg um den Wald zu zerstören.


Mitternacht

Man erfährt, dass Ampferschweif erst später als ihre Geschwister zur Kriegerin ernannt wurde, da sie von einem Monster angefahren wurde und an der Schulter verletzt wurde. Sie musste daraufhin einige Zeit bei Rußpelz verbringen.


Sonstiges[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung

Schneepelz jagt einer SchattenClan-Patroullie über den Donnerweg nach und wird von einem Monster tödlich angefahren.