Gezackter Fels wo Reiher sitzt

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Gezackter Fels wo Reiher sitzt (Zacke) (im Original: Jagged Rock Where Heron Sits (Jag)) ist ein dunkelgrauer Kater.
Er ist Höhlenwächter beim Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Staffel II[Bearbeiten]

Mondschein
Zacke wird aus dem Stamm des eilenden Wassers verbannt, weil er es zusammen mit anderen Katzen nicht geschafft hat, Scharfzahn zu töten. Sie versuchten nie zum Stamm zurückzukehren und lebten weiter in der Verbannung. Nachdem Federschweif den Berglöwen tötet, kann er wieder nach Hause zurückkehren.
Morgenröte
Als ein Adler die Clans während ihres Aufenthalts in den Bergen angreift, hilft Zacke zusammen mit anderen Stammeskatzen ihn zu verjagen.

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Häherpfote taucht in Bachs Erinnerungen ein und sieht, wie Zacke mutig gegen einen Streuner kämpft. Der Eindringling tötet ihn schließlich mit einem Biss in die Kehle. Später liegt er mit seinen getöteten Gefährten in der Mitte der Höhle und Sturmpelz berichtet, dass Zacke ein loyaler Freund gewesen sei und er für immer mit dem Stamm der ewigen Jagd wandeln möge.
Nach Bachs Erinnerung berichtet Sturmpelz dem DonnerClan die Geschichte über die Eindringlinge und Eichhornschweif erinnert sich bei der Erwähnung von Zackes Tod daran, dass er den Clankatzen auf der Großen Reise geholfen habe. Brombeerkralle fügt hinzu, dass jeder Zacke vermissen werde.

Special Adventures[Bearbeiten]

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Sonstiges[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan-Art[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]