Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …erts]] treffen könnten, um Neuigkeiten auszutauschen. Zuerst trifft dieser Vorschlag auf Ablehnung der restlichen Clans, doch Nebelstern entschied, dass es eine …einem Post auf Facebook Birkensterns Aussehen, welches zuvor nicht aus dem Buch hervor geht. …
    3 KB (448 Wörter) - 17:11, 15. Mär. 2024
  • …beim Umzug helfen ihr [[Rehfarn]] und ihre Jungen. Sie lebt in dem ganzen Buch als Königin und hilft oftmals Refahrn mit ihren lebhaften Jungen fertig zu Kleeschweif tritt nicht im Buch auf, aber dennoch wird sie in der englischen Hierarchie als [[Älteste]] au …
    3 KB (449 Wörter) - 11:31, 9. Apr. 2023
  • Er tauch im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgelistet. Er tauch im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgelistet. …
    8 KB (1.172 Wörter) - 17:51, 15. Jan. 2024
  • Das erste Mal tritt er im Buch auf, als er Teil von [[Heidepelz|Heidepelz']] Patrouille ist, die auf der… …einer die gefällten Bäume liegen lassen täten. Iltispelz möchte nach ihrem Vorschlag gerne von ihr wissen, was sie denn jagen sollten. Während er dies fragt, s …
    3 KB (501 Wörter) - 09:36, 29. Apr. 2023
  • In diesem Buch ist er ein [[Schüler]] mit dem Namen Nasspfote. Sein Mentor ist [[Kieselst …[[Nightwhisper|Mowgli]] Kriegernamen geben möchte, unterstützt Nassfuß den Vorschlag und meint, dass sich die anderen Clans sonst auf Großen Versammlungen wund …
    5 KB (626 Wörter) - 13:35, 31. Okt. 2023
  • …chließen sie, dass Nachtpelz ihr neuer Anführer sein soll und er nimmt den Vorschlag an und repräsentiert den Clan auf der nächsten Großen Versammlung. Doch - Hier könnte deine Meinung zum Buch stehen. - …
    10 KB (1.476 Wörter) - 15:13, 5. Sep. 2023
  • …[[Feuerstern|Feuerherz]]' Neffe in den Clan gebracht wird. Sie machte den Vorschlag, dass ihre Schwester [[Buntgesicht]] [[Wolkenschweif|Wolkenjunges]] versorg Frostfell taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie gelistet. Sie ist zwischen ''Stunde… …
    8 KB (1.192 Wörter) - 15:30, 1. Nov. 2023
  • Er wird von [[Feuerstern|Feuerherz]] mehrmals im Buch erwähnt, als er die Wahrheit über Rotschweifs Tod aufzuklären versucht. …le warten, bis er ihr schwimmen beibringt, woraufhin sie entsetzt über den Vorschlag ist. Sie bauen sich über Nacht ein Bett am Fuß der Eiche und übernachten …
    15 KB (2.229 Wörter) - 13:43, 16. Apr. 2024
  • …rn|Tigerkralle]] seinen Mentor [[Rotschweif]] getötet hat, lehnt er dessen Vorschlag angewiedert ab und bleibt lieber seinem Clan als loyaler Krieger treu.<br> …Rauchfell|Rauchpfote]]s Training übernehmen kann. [[Feuerstern]] lehnt den Vorschlag höflich ab, da er weiß, dass Borkenpelz nicht streng genug mit [[Rauchfel …
    23 KB (3.301 Wörter) - 06:04, 23. Jan. 2024
  • …nach jedem Fang laut zu danken. Brombeerstern ist sehr erfreut über diesen Vorschlag und stimmt zu, dass dies in Zukunft so gemacht wird. Er bietet Stachelfrost …Gesetzesbrecher zu bestrafen. Wurzelpfote stellt fest, dass Brombeersterns Vorschlag erschreckend viel Zustimmung findet. Schattenhelle versucht zu sagen, dass …
    27 KB (3.891 Wörter) - 15:58, 12. Nov. 2023
  • …Schülerin wurde, ist wütend darüber, aber Schellbeere akzeptiert Rehsterns Vorschlag und ernennt Gänsepfote beim nächsten Heilertreffen zum vollwertigen Heile [[Category: Buch]] …
    12 KB (1.821 Wörter) - 15:03, 22. Jul. 2023
  • Dieses Buch ist für Vicky Holmes und Matt Haslum, die Feuerherz geholfen haben, seine …im Wald, doch Tigerstern geht nicht darauf ein und unterbreitet ihm einen Vorschlag. …
    34 KB (4.966 Wörter) - 13:41, 17. Dez. 2023
  • Dornenkralle wird nur ein paar mal kurz im Buch erwähnt. Dornenkralle war einer der [[DonnerClan]]-Katzen die zum [[WindCl …[[Große Versammlung|Großen Versammlung]] ist er erbost über [[Baum|Baums]] Vorschlag, den [[FlussClan]] wieder als Clan aufzunehmen. …
    19 KB (2.804 Wörter) - 10:59, 27. Jan. 2024
  • Vom 26. Juni - 30. Juli 2021 konnten alle, die es wollten, einen Vorschlag für den [[Erin Hunter]]-Artikel unseres Wikis einsenden. Im folgenden sind …ry und Cherith Baldry, doch kamen im Verlauf der Jahre und mit zunehmender Buch- und Reihenzahl einige weitere Autorinnen hinzu. Besondere Aufmerksamkeit… …
    61 KB (8.673 Wörter) - 09:06, 4. Okt. 2023
  • …an die Herrschaft des ersten Tigerstern. [[Blattstern]] hat einen anderen Vorschlag, sie schickt ihre Heilerkatze Zappelflocke, um [[Eulennase]] zu helfen mit Flammenpfote taucht ein paar Mal im Buch auf, wie er Schülertätigkeiten verrichtet und sich um die Ältesten kümm …
    25 KB (3.758 Wörter) - 07:01, 22. Okt. 2023
  • Später im Buch geht er mit [[Blattsee]] auf eine Mission um zu sehen, ob der [[FlussClan]] Später im Buch wird klar, dass der Stamm wirklich vom See gekommen ist. Häherpfote lernt …
    47 KB (7.654 Wörter) - 15:21, 26. Okt. 2023
  • Später im Buch kommt Feuerherz einer Meute Hunden auf die Spur, die von [[Tigerstern]] gef …icht mehr zurück in sein Lager geschafft hätte. [[Dornenkralle]] macht den Vorschlag, dass sie ihn als Gefangenen den FlussClan zurückgeben, im Tausch für Fri …
    41 KB (6.148 Wörter) - 19:51, 21. Apr. 2024
  • …rnschweifs Hoffnung''' (im Original: ''Squirrelflights Hope'') ist das 12. Buch der Special Adventure-Reihe und erzählt von [[Eichhornschweif]]. …hweifs Hoffnung]] (im Original: ''Squirrelflight's Hope'') ist das zwölfte Buch der Special Adventure.<br> …
    53 KB (8.078 Wörter) - 01:11, 19. Nov. 2023
  • Er tritt in diesem Buch jedoch noch nicht seine Reise zum Mondsee an und erhält damit noch nicht s …die Herrschaft des ersten [[Tigerstern]]. [[Blattstern]] hat einen anderen Vorschlag, sie schickt ihre Heilerkatze [[Zappelflocke]], um [[Eulennase]] zu helfen …
    56 KB (8.274 Wörter) - 15:26, 8. Jan. 2024