Farnschatten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Farnschatten''' (im Original: ''Fernshade'') ist eine schildpattfarbene Kätzin. <br>
'''Farnschatten''' (im Original: ''Fernshade'') ist eine schildpattfarbene Kätzin. <br>
Sie ist [[Krieger|Kriegerin]] im [[SchattenClan]].
Sie ist [[Krieger|Kriegerin]] im [[SchattenClan]].
Zeile 5: Zeile 4:
==Schnellübersicht==
==Schnellübersicht==
<font size="3">''' Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">''' Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
Farnschatten war eine [[SchattenClan]]-[[Krieger|Kriegerin]] unter [[Fetzenstern]]s, [[Braunstern]]s und [[Nachtstern]]s Führung im Wald-Territorium. Sie wurde als Junges von [[Holunderblüte]] und [[Gewitterflügel]] geboren, die Identität des Vaters wurde jedoch geheim gehalten, da [[Gewitterflügel]] bereits [[Federsturm]] als Gefährtin hatte. Farnschatten hatte [[Wolfstritt]] als Gefährten und viele Staffeln später sieht man Farnschatten, wie sie [[Rostfell]] im [[SternenClan]] begrüßt, nachdem diese gestorben ist.  
Farnschatten war eine [[SchattenClan]]-[[Krieger|Kriegerin]] unter [[Fetzenstern]]s, [[Braunstern]]s und [[Nachtstern]]s Führung im Wald-Territorium. Sie wurde als Junges von [[Holunderblüte]] und [[Gewitterflügel]] geboren, die Identität des Vaters wurde jedoch geheim gehalten, da [[Gewitterflügel]] bereits [[Federsturm]] als Gefährtin hatte. Farnschatten hatte [[Wolfstritt]] als Gefährten und viele Staffeln später sieht man Farnschatten, wie sie [[Rostfell]] im [[SternenClan]] begrüßt, nachdem diese gestorben ist.  


Zeile 27: Zeile 27:
!Special Adventure
!Special Adventure
!Die Welt der Clans
!Die Welt der Clans
!Graphic Novel
|-
|-
|[[Tigerkralles Zorn]]
|[[Tigerkralles Zorn]]
|[[Gelbzahns Geheimnis]]
|[[Gelbzahns Geheimnis]]
|[[Das Gesetz der Krieger]]
|[[Das Gesetz der Krieger]]
|
|-
|-
|[[Blackfoot's Reckoning]]
|[[Schwarzfuß' Abrechnung]]
|[[Kurzsterns Bekenntnis]]
|
|
|
|
Zeile 75: Zeile 78:
!Junge
!Junge
|[[Weißwasser]] ♀
|[[Weißwasser]] ♀
|[[Efeuschweif]] ♀
|[[Efeuschweif (SC)|Efeuschweif]] ♀
|[[Dachsfang]] ♂
|[[Dachsfang]] ♂
|
|
Zeile 81: Zeile 84:
|-
|-
|}
|}
<font size="3">'''Ausbildung</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|-
!Mentor
|-
|[[Rostfell]] ♂
|}
<font size="3">'''Namen</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|-
!Junges
!Schüler
!Krieger
!Königin
|-
|Fernkit
|Farnpfote
|Farnschatten
|Farnschatten
|}
==Satffel I==
<font size="3">''' [[In die Wildnis]] </font>'''<br>
''Folgt''


<font size="3">''' [[Vor dem Sturm]] </font>'''<br>
''Folgt''


==Staffel 4==
==Staffel II==
<font size="3">''' [[Morgenröte]] </font>'''<br>
''Folgt''


===Stimmen der Nacht===
==Staffel IV==
<font size="3">''' [[Stimmen der Nacht]] </font>'''<br>
Farnschatten streitet sich mit [[Gelbzahn]] darüber, dass Gelbzahn den Kampf gegen den [[SchattenClan]], in dem Rostfell gestorben ist, nicht verhindert hat. <br>
Farnschatten streitet sich mit [[Gelbzahn]] darüber, dass Gelbzahn den Kampf gegen den [[SchattenClan]], in dem Rostfell gestorben ist, nicht verhindert hat. <br>
Sie muss [[Rostfell]] nun in den [[SternenClan]] begleiten.
Sie muss [[Rostfell]] nun in den [[SternenClan]] begleiten.


==Special Adventures==
<font size="3">''' [[Gelbzahns Geheimnis]] </font>'''<br>
''Folgt''


<font size="3">''' [[Kurzsterns Bekenntnis]] </font>'''<br>
''Folgt''


==Sonstiges==
==Short Adventures==
<font size="3">''' [[Tigerkralles Zorn]] </font>'''<br>
''Folgt''


===Das Gesetz der Krieger===
<font size="3">''' [[Schwarzfuß' Abrechnung]] </font>'''<br>
''Folgt''
 
==Die Welt der Clans==
<font size="3">''' [[Das Gesetz der Krieger]] </font>'''<br>
Als ihr Sohn [[Dachsfang|Dachspfote]] im Sterben liegt, erwähnt er, dass er hofft, dass sie stolz auf ihn ist. Sein Mentor [[Kieselfang]] überlegt, wie er Farnschatten den Tod ihres Sohnes erklären soll.
Als ihr Sohn [[Dachsfang|Dachspfote]] im Sterben liegt, erwähnt er, dass er hofft, dass sie stolz auf ihn ist. Sein Mentor [[Kieselfang]] überlegt, wie er Farnschatten den Tod ihres Sohnes erklären soll.


==Weiteres==
===Offizielles Artwork===
===Fanart===
===Leser*innenstimmen===
- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -
===Trivia===
==Quellen==
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Ausbaufähige Artikel]]
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: Verstorben]]
[[Category: Verstorben]]
[[Category: SternenClan]]
[[Category: SternenClan]]
[[Category: Artikel ohne Lines]]
[[Category: Krieger]]
[[Category: Layout überarbeiten]]
[[Category: Königin]]
[[Category: Staffel I]]
[[Category: Staffel II]]
[[Category: Staffel IV]]
[[Category: Gelbzahns Geheimnis]]
[[Category: Kurzsterns Bekenntnis]]
[[Category: Das Gesetz der Krieger]]
[[Category: Tigerkralles Zorn]]
[[Category: Schwarzfuß' Abrechnung]]

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2023, 12:57 Uhr

Farnschatten (im Original: Fernshade) ist eine schildpattfarbene Kätzin.
Sie ist Kriegerin im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Farnschatten war eine SchattenClan-Kriegerin unter Fetzensterns, Braunsterns und Nachtsterns Führung im Wald-Territorium. Sie wurde als Junges von Holunderblüte und Gewitterflügel geboren, die Identität des Vaters wurde jedoch geheim gehalten, da Gewitterflügel bereits Federsturm als Gefährtin hatte. Farnschatten hatte Wolfstritt als Gefährten und viele Staffeln später sieht man Farnschatten, wie sie Rostfell im SternenClan begrüßt, nachdem diese gestorben ist.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Holunderblüte Gewitterflügel
Geschwister Kieselfang Schwarzstern Dämmerwolke

(Halbschwester)

Moospfote

(Halbbruder)

Wühlmauspfote

(Halbbruder)

Gefährte Wolfstritt
Junge Weißwasser Efeuschweif Dachsfang

Ausbildung

Mentor
Rostfell

Namen

Junges Schüler Krieger Königin
Fernkit Farnpfote Farnschatten Farnschatten

Satffel I[Bearbeiten]

In die Wildnis
Folgt

Vor dem Sturm
Folgt

Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Folgt

Staffel IV[Bearbeiten]

Stimmen der Nacht
Farnschatten streitet sich mit Gelbzahn darüber, dass Gelbzahn den Kampf gegen den SchattenClan, in dem Rostfell gestorben ist, nicht verhindert hat.
Sie muss Rostfell nun in den SternenClan begleiten.

Special Adventures[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
Folgt

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Tigerkralles Zorn
Folgt

Schwarzfuß' Abrechnung
Folgt

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Als ihr Sohn Dachspfote im Sterben liegt, erwähnt er, dass er hofft, dass sie stolz auf ihn ist. Sein Mentor Kieselfang überlegt, wie er Farnschatten den Tod ihres Sohnes erklären soll.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

- Hier könnte deine Meinung zu diesem Charakter stehen. -

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]