Dart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dart''' ist eine braun-weißer Kater mit etlichen Narben und einer Kerbe im Ohr.<br> Er ist eine Parkkatze. ==Schnellübersicht== <font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br> <span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br> Dart ist eine Parkkatze, die vor der Gründung der Clans an einem Zweibeinerort lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, wird Dart von ihnen erwisc…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2024, 14:12 Uhr

Dart ist eine braun-weißer Kater mit etlichen Narben und einer Kerbe im Ohr.
Er ist eine Parkkatze.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Dart ist eine Parkkatze, die vor der Gründung der Clans an einem Zweibeinerort lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, wird Dart von ihnen erwischt. Später kann er ihnen entkommen und zu den anderen Parkkatzen zurückkehren.

Zusammenfassung

Staffel V[Bearbeiten]

Donnerschlag
Im Bonuskapitel der englischen Ausgabe wird beschrieben, wie Flussstern, damals noch Ripple, bei den Parkkatzen lebt. Als Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen einzufangen, werden Dart, Shine und Flutter von ihnen erwischt und in einem metallenen Käfig weggetragen.

Special Adventures[Bearbeiten]

Riverstar's Home
Als die Zweibeiner versuchen, die Parkkatzen mit Netzen einzufangen, wird Dart von ihnen erwischt. Arc sagt zu Ripple, dass sie nichts mehr für ihn und die anderen gefangenen Katzen tun können.
Später erfährt Flussstern durch Arc, dass Dart den Zweibeinern entkommen ist.

Weiteres[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Quellen[Bearbeiten]