Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ist ein Erdweg, der durch den Wald führt. [[Zweibeiner]] führen hier ihre Hunde aus oder reiten auf dem Rücken von Pferden. Nur selten kommen die Zweibein …
    396 Bytes (60 Wörter) - 13:06, 17. Dez. 2023
  • …t im Gebiet des [[FlussClan|FlussClans]]. Der Leithund und ein paar andere Hunde sterben, Blaustern lebt jedoch noch kurz und kann sich von [[Feuerstern|Feu …
    2 KB (239 Wörter) - 12:10, 25. Jul. 2023
  • …t, als Jingo noch ein Hauskätzchen gewesen war. Um der Bedrohung durch die Hunde ein Ende zu machen, trainierte Sol die Katzen, damit diese es mit den Hunde Eine Katze, [[Pepper]], sollte die Hunde in eine Falle locken, wo die Katzen sie angreifen konnten. Doch [[Pepper]] …
    4 KB (603 Wörter) - 22:12, 30. Jul. 2023
  • Er hatte von [[Sol]] den Auftrag bekommen, die Hunde in die Falle zu locken. Doch er wurde von ihnen getötet, weshalb sein Brud …
    1 KB (143 Wörter) - 22:15, 30. Jul. 2023
  • …und wurde dessen zweiter Anführer. Er starb als er Donner vor einer Meute Hunde rettete.<br> …um seinen Freund, schafft es, Steine vor dem Loch aufzuhäufen, sodass die Hunde nicht mehr rauskönnen und benennt sein Junges [[Blitzstreif]] nach ihm.<br …
    5 KB (741 Wörter) - 08:34, 23. Dez. 2023
  • …scht entsetzlicher Lärm und Gestank, außerdem gibt es dort furchterregende Hunde mit riesigen Kiefern, die zu allem Übel in der Nacht frei auf dem Baumsäg …
    1 KB (221 Wörter) - 20:45, 21. Jan. 2024
  • …n Hunde. Lila beruhigt ihn damit, dass Katzen schneller rennen könnten als Hunde und diese somit kein Problem darstellen. …Blitzschweif Seite an Seite mit den Katzen aus Schlitzers Gruppe gegen die Hunde kämpfen und sie in die Flucht schlagen. Roter entflieht dem Kampf und ist …
    5 KB (695 Wörter) - 21:15, 26. Jul. 2023
  • …fen. Es kommt aber zu keinem Kampf, denn fast im selben Moment stürmen die Hunde ins Lager. Nachdem sie vertrieben worden sind, folgt er Schlitzer aus dem… …
    1 KB (207 Wörter) - 18:52, 17. Aug. 2023
  • …es mit ihren Geschwistern auch probieren. Sie spielen daraufhin, dass sie Hunde sein.<br> …
    2 KB (309 Wörter) - 13:07, 15. Nov. 2021
  • …ter bei, mit Hunden zu reden, sodass die Scheunenkatzen die aufdringlichen Hunde der Zweibeiner vertreiben können.<br> …
    3 KB (365 Wörter) - 13:17, 15. Nov. 2021
  • Als Hunde ins Lager einfallen, kommen Wolkenfleck und seine Schülerin [[Zitterrose]] …
    3 KB (390 Wörter) - 10:53, 4. Feb. 2024
  • Obwohl Husker die Scheune aufgrund der Zweibeiner und ihrer Hunde nicht gern verlässt, schon gar nicht bei Tageslicht, hilft er Graustreif s …
    3 KB (408 Wörter) - 13:23, 4. Sep. 2022
  • …h in Sicherheit zu bringen. [[Donnerstern|Donner]] ist nach dem Abgang der Hunde sehr froh, dass niemand verletzt wurde, dabei werden Buchenschweif und ihr …
    4 KB (482 Wörter) - 22:31, 19. Apr. 2023
  • …gennebel (FC)|Morgen]] bezeichnet sein Kampftraining als Quälerei. Als die Hunde das Lager angreifen schaut er ruhig zu, wie [[Buche]] um sein Leben ringt… …
    4 KB (576 Wörter) - 13:57, 27. Jul. 2023
  • …flocke hat die Vermutung, dass Tierknochen ausgelegt worden sind, um diese Hunde anzulocken. …
    5 KB (648 Wörter) - 15:13, 13. Sep. 2023
  • …sie von der [[Hundemeute]] überrascht und angegriffen. Im Kampf gegen die Hunde verstirbt Wieselpfote in dem Versuch, Maispfote zu retten. …
    5 KB (632 Wörter) - 20:33, 15. Apr. 2024
  • …lan einen neuen Zweiten Anführer erwählen? Gleichzeitig bedroht eine Meute Hunde seinen Clan und er muss schnell eine Entscheidung treffen. Doch wird es auc …
    7 KB (885 Wörter) - 18:11, 16. Apr. 2023
  • …or [[Fetzohr]], [[Graustreif]] und [[Millie]], nachdem sie erfolgreich die Hunde vom WindClan-Lager weggetrieben haben.<br> …
    6 KB (837 Wörter) - 20:11, 3. Okt. 2023
  • …urück. Als die Hundu das Lager angreifen meint er, er habe noch nie solche Hunde gesehen. Blatt hält gerade Wache als Donnerstern von seiner Mission zurüc …
    6 KB (841 Wörter) - 20:33, 13. Mär. 2024
  • …nd der Trockenheit, schlimmer mitgenommen sind als die anderen Katzen. Als Hunde die Katzengruppe angreifen, wissen die Wind-und FlussClan-Katzen nicht wie …
    7 KB (966 Wörter) - 23:57, 4. Nov. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)