Molchfleck

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Molchfleck (im Original: Newtspeck) ist eine gesprenkelte, rötlich und schwarz gestreifte Kätzin mit gelben Zähnen.
Sie ist eine Königin aus dem SchattenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Molchfleck war eine SchattenClan-Kriegerin unter Zedernsterns Regentschaft im Wald-Territorium.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Froschwedel Aschenherz
Junge Erdpfote Kleinwolke Nassfuß

Special Adventures

Riesensterns Rache
Morgenstreif stellt Riesenpfote auf seiner ersten Großen Versammlung Froschpfote und seine Schwestern Aschenpfote und Molchpfote vor.
Als der SchattenClan das WindClan-Lager angreift, dieht Riesenpfote sie mit Froschpfote gegen Roggenpirsch kämpfen und kurz darauf hinter Aschenpfote her aus dem Lager fliehen.
Beim Überfall des SchattenClans auf eine WindClan-Patrouille an dem Tunnel, der unter dem Donnerweg hindurch führt, attackiert sie, nun als Kriegerin Molchfleck, Morgenstreif, die mit Zedernstern kämpft.
Wolkenläufer jagt die davon.

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen

Sonstiges